Seite 2 von 2

Radtour im Norden?

Verfasst: So Mär 07, 2010 4:18 pm
von froh
Naja bei Schnee isses nicht so toll...

Aber immer Sommer einfach toll und für eine Wochenendtour total schön :D

Radtour im Norden?

Verfasst: Do Mär 11, 2010 9:54 am
von David
Also stimmen wir ab für Cuxhaven -> Hamburg? Mit Wechsel auf die Glückstadt-Seite? Ich weiss nicht was schöner wäre.
Motte, möchtest du eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die bestandene Etappenhälfte raussuchen?
Was haltet ihr von April? So Mitte bis Ende...

:)

Radtour im Norden?

Verfasst: Do Mär 11, 2010 10:06 am
von Motte
Froh meinte ja Bremen - Cuxhaven. Wäre mir auch recht.
Kann ja für beide Strecken mal die Übernachtungsmöglichkeiten peilen.

Radtour im Norden?

Verfasst: Do Mär 11, 2010 11:59 am
von David
Bremen -> Cuxhaven wäre auch okay. :) Ich fahre dann von Cuxhaven gleich nach HH weiter. ;) Per Rad oder Bahn.

Radtour im Norden?

Verfasst: Fr Mär 12, 2010 6:02 am
von froh
Also ich wäre dabei... (naja wenn das Datum passt...)
Cuxhaven-Hamburg mit Glückstadt ist schön aber auch die andere Strecke.
Bei Bremen - Cuxhaven würde ich die Jugendherberge in Nordenhamm empfehlen. Dann könnte man auch über die Weserinsel Harrier-Sand fahren...

Für die Anreise ist sicherlich Bremen bzw. Hamburg gut (Bahnverbindungen).

Euch einen schönen Freitag.
Viele Grüße
froh

Radtour im Norden?

Verfasst: So Apr 18, 2010 7:29 am
von froh
Hallo und Moin,
hab ich es verpasst?
Wann fahren wir? Das Wetter ist doch endlich ansprechend...
Euch ein schönes Wochenende.

Radtour im Norden?

Verfasst: Mo Apr 19, 2010 5:53 am
von David
Wie wäre es mit dem kommenden WE?
Da kann ich aber max. 1 Tag aufwenden; da müsste man also eine entsprechende Tour raussuchen. Ein vollständiges WE könnte ich erst ab Juni opfern.

Radtour im Norden?

Verfasst: Mo Apr 19, 2010 12:08 pm
von froh
Hallo,
ich kann leider am kommenden Wochenende nicht.
Juni finde ich gar nicht schlecht:

Hier mal ein Terminvorschlag: 5. und 6. Juni 2010...
Ich weiß, ist ein langes Wochenende...

Naja wäre ja schon ziemlich klasse.
Viele Grüße
Frank.

Radtour im Norden?

Verfasst: Mo Apr 19, 2010 2:58 pm
von Motte
Für ne "Nachmittagstour" ist die Anreise extra aus Essen etwas stressig (und teuer) Bin H+ R ja gut 7 Stunden unterwegs. Sonst wäre ich nämlich auch gern bei Marko mitgefahren - aber von meiner Haustüre bis zum FFM Südbahnhof brauch ich trotz ICE dann doch 3 - 3 1/2 Std. pro Strecke.

Vom 3. - 7. Juni hoffe ich in Heringsdorf zu sein. Der Donnerstag ist bei uns Katholen doch Feiertag. :mrgreen:

Wir kriegen das noch hin.........selbst wenn wir uns zu Beginn zum Klönen erst einfach mal im Hamburger Umland treffen.

Gruß
Udo