Seite 2 von 2

Re: Entfaltung

Verfasst: Do Okt 25, 2012 3:01 pm
von Sheygetz
Jonny hat geschrieben:Merkwürdig :?:
Aber gar nicht.
Sieh es mal so: Du hast ein interessantes Thema eröffnet, zu dem du selbst allerdings rein gar nichts (zero, niente, nada, rien, nuffin') beizusteuern hattest.
Jonny hat geschrieben:Habe das Heft selbst nicht. ...gibt es bestimmt mal einen, der berichten kann....
Jetzt bemüht sich die Gemeinde, das Thema wenigstens mit etwas Inhalt zu füllen. Du solltest gerührt und dankbar sein. Und ganz still ein bißchen in dich gehen, ob du nicht doch ein klein wenig die piano vorgetragene Kritik an deiner Trekkingbike-Diarrhoe nachvollziehen kannst.

Hendrik