Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Entfaltung

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Sheygetz
Beiträge: 261
Registriert: Di Mär 22, 2011 2:12 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Re: Entfaltung

Beitrag von Sheygetz »

Jonny hat geschrieben:Merkwürdig :?:
Aber gar nicht.
Sieh es mal so: Du hast ein interessantes Thema eröffnet, zu dem du selbst allerdings rein gar nichts (zero, niente, nada, rien, nuffin') beizusteuern hattest.
Jonny hat geschrieben:Habe das Heft selbst nicht. ...gibt es bestimmt mal einen, der berichten kann....
Jetzt bemüht sich die Gemeinde, das Thema wenigstens mit etwas Inhalt zu füllen. Du solltest gerührt und dankbar sein. Und ganz still ein bißchen in dich gehen, ob du nicht doch ein klein wenig die piano vorgetragene Kritik an deiner Trekkingbike-Diarrhoe nachvollziehen kannst.

Hendrik
Antworten