du möchtest Feedback? Du bekommst Feedback
Ich habe im letzten Urlaub in Kroatien immer mal wieder reingeschaut. Da das Netz aber eher grottig war hab ich nur in die auf den ersten Blick interessanten Beiträge geschaut. Dadurch werden die natürlich als gelesen markiert was auch richtig ist.
Nächsten Tag waren aber auch die von mir noch nicht gelesenen (wollte ich mir für zu Hause aufheben) auch als gelesen markiert was natürlich nicht richtig ist.
Dadurch sind mir einige Beiträge durch die Lappen gegangen. Kann die neue Version das besser? Hab's ehrlich gesagt noch nicht probiert.
Ein paar neue/ zusätzliche Smilies wären auch nicht schlecht.
Ach ja, über die Editierfunktion würd ich an deiner Stelle auch noch nachdenken auch wenn das hier einige User (vielleicht noch) anders sehen.
Fallbeispiel:
Der Wunsch eines bestimmten Users nach Löschung. Da wurde ihm geraten, lösch doch alle deine Beiträge selber, man kann doch ewig editiren. Dadurch wären aber einige, durchaus auch sinnvolle Beiträge, arg zerissen worden. Noch schlimmer und mit sehr viel Arbeit verbunden wäre es gewesen wenn dieser User nun hingegangen wäre , seine Texte gelöscht hätte und statt dessen in Fettschrift in die jeweiligen Beiträge geschrieben hätte: Der User XY ist doof!
Dann wären nicht nur viele Zusammenhänge futsch sondern du hättest Arbeit ohne Ende bei rund 300 oder mehr Beiträgen.
Ich denke mal 'ne Stunde editiren sollte jedem reichen, ist danach noch was wirklich wichtiges kann das jederzeit Admin oder Mod. machen. Oder der User schreibt einen neuen Beitrag mit 'ner Richtigstellung/ Verbesserung.
Nur mal so zum Nachdenken.