Hallo!
Was ich seit paar Tagen festgestellt habe ist das immer öfter beim suchen folgende Meldung erscheint -Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.-
War früher nie der Fall die Meldung erscheint gelegentlich auch wenn ich zu Eigene Beiträge wechseln möchte
liegt der Fehler jetzt bei mir oder passiert das noch jemanden
m.f.g.
Nach ersten Informationen habe ich herausfinden können, dass genau zu diesen Zeitpunkten wohl die Serverlast stark erhöht ist durch irgendwelche anderen Tätigkeiten/Aufgaben. Der eine oder andere Crawler/Bot kann dies auch verursachen. In dem Fall wird dann durch das phpBB die eine oder andere Funktion vorübergehend deaktiviert um nicht an anderer Stelle eingreifen zu müssen.
Mal sehen, ich werd's "beobachten" und nochmal bei den Profis von phpBB nachfragen.
Hallo!
Unterschiedlich, es ist ja nicht nur wenn du suchst sondern auf eigene Beiträge klickst. Aber auch wenn du Berichte ließt und dann auf die nächste Seite gehen möchtest
Mir ist das aufgefallen weil es innerhalb der letzten Tage vermehrt aufkommt.
Gut ich habe zur Zeit ein wenig mehr Freizeit und sitze deswegen mehr im Forum aber es war früher nicht der Fall
m.f.g.
melde Dich mal als normaler Benutzer an! Ich habe das auch und schrieb das auch schon mal. Das ist besonders deshalb doof, weil so immer wieder olle Karmellen aufgewärmt werden...
Die Fehleranzeige in der Suche habe ich auch ständig. Sei es, daß ich suche und dann in den Ergebnissen auf die zweite Seite blättern will. Schwupp, Fehler. Oder ich gehe aus den Ergebnissen zurück, weil ich die Abfrage ändern will. Schwupp, Fehler. Es wäre doch schön, wenn das zumindest von offizieller Seite repliziert werden könnte. Die Google-Suche könnte man vielleicht dann direkt hier einbauen (die gestattet aber ja leider keine Platzhalter), das machen inzwischen sehr viele Foren, teils auch ergänzend zu ihrer klassischen Suchfunktion.