Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

lokal oder anderswo
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Servus,

das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus :D :D

Gruß
Roman

P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut :D
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Pibach »

Roman_WM hat geschrieben: das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus :D :D
also die verkaufen nur bis ins Detail durchdachte Räder, selbst die Schlösser und andere Zubehörteile, ist gedacht für Profieinsatz - d.h. für Messenger. Evtl. ist also dieses Bild nur verzerrt...
P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut :D
bin gespannt...
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Motte »

Roman

ruf hier mal an - http://www.netteshotel.de/, wenn Du sonst nichts hast.
Ist in der preiswertesten Kategorie alles andere als Luxus - aber sonst in Ordnung.

Ich hab leider im April jedes Wochenende Tagungen und Seminare und kann da leider gar nicht. Dooferweise auch in Berlin, aber in einer anderen Woche. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

Gruß
Udo
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr Nov 12, 2010 8:51 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Roman_WM »

Servus,


danke für deine Mühe, es hat sich was gefunden.

Schade, dass es nicht klappt bei dir. Ich hoffe/denke, es wird wieder ein Treffen geben...

Gruß
Roman
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von David »

Hilfe!
;)

Nix organisiert. Keine T-Shirts, nichts. Sorry, bin derzeit einfach nicht ansprechbar. ;) Roman, kommst du trotzdem nach Berlin? Ich reserviere gerade die Tickets. Am WE dachte ich noch, das wird nix, wegen meiner Frau. Krämpfe haben aber wieder aufgehört. ;) Alles unter Vorbehalt. Mal schauen!

Peter, wie (gut) kommt man am besten vom ZOB (Funkturm) zu dir?
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Motte »

entweder mit den Hinweisen von Peter (der weiß das in dem Fall als Einheimischer natürlich noch besser) - oder mit diesem Routenplaner http://openrouteservice.org/

rechts in der Karte auf das + Zeichen klicken und Cycle Map auswählen um die Radkarte zu sehen oder den Routenplaner nutzen ihn beim Planen selbst machen lassen.
QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr Aug 07, 2009 6:48 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von QUAAAK »

David hat geschrieben:Hilfe!
;)

Nix organisiert. Keine T-Shirts, nichts. Sorry, bin derzeit einfach nicht ansprechbar. ;) Roman, kommst du trotzdem nach Berlin? Ich reserviere gerade die Tickets. Am WE dachte ich noch, das wird nix, wegen meiner Frau. Krämpfe haben aber wieder aufgehört. ;) Alles unter Vorbehalt. Mal schauen!

Peter, wie (gut) kommt man am besten vom ZOB (Funkturm) zu dir?

wir könnten uns da treffen vielleicht?denn ich muss da vorbei.willst du denn von dort aus mit rad fahren,oder mit öffis?
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von David »

Hi Quaaak,
ist eigentlich egal wie. :)
Ich komme dort, wenn der Bus planmäßig fährt, gegen 20:30 an! Ich muss mal auf GoogleMaps schauen, von was für einer Distanz wir da sprechen. Aber mit dem Falti ist man ja sehr "Öffi-Flexibel".
QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr Aug 07, 2009 6:48 am
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von QUAAAK »

ach du kommst ja freitag an,ich dachte eher samstags.
öffis fahre ich grundsätzlich nicht,es sei denn,ich will ins irish pub am ku damm........dann MUSS ich......
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

1. Offizielles faltradforum.de User-Treffen

Beitrag von Pibach »

können im Mehringhof Fahrradladen ein Gustav W probieren, das ist ein Touringfaltrad mit der Besonderheit: bis 160kg belastbar.
Antworten