das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus
Gruß
Roman
P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut
also die verkaufen nur bis ins Detail durchdachte Räder, selbst die Schlösser und andere Zubehörteile, ist gedacht für Profieinsatz - d.h. für Messenger. Evtl. ist also dieses Bild nur verzerrt...Roman_WM hat geschrieben: das sieht aber sehr nach "wheely-freudig" aus![]()
![]()
bin gespannt...P.S: hab heute schon mal die Jetstream-Lenksäule montiert und getestet - sehr gut
David hat geschrieben:Hilfe!
Nix organisiert. Keine T-Shirts, nichts. Sorry, bin derzeit einfach nicht ansprechbar.Roman, kommst du trotzdem nach Berlin? Ich reserviere gerade die Tickets. Am WE dachte ich noch, das wird nix, wegen meiner Frau. Krämpfe haben aber wieder aufgehört.
Alles unter Vorbehalt. Mal schauen!
Peter, wie (gut) kommt man am besten vom ZOB (Funkturm) zu dir?