Faltrad???
http://www.sadabike.it/en
Hubless Foldable Sada Bike
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
- Status: FALTradfahrer
-
Dööörk
- Faltrad 1: Tern Link A7
- Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
- Faltrad 3: fix: Fuji Feather
- Geburtsjahr: 1972
Hmmm, ich weiß nicht. Das Ding kann man sich nicht mal schön saufen.
-
derMac
- Faltrad 1: Dahon Dash P18
- Faltrad 2: Giant Halfway
- Faltrad 3: Bike Friday Family T
- Geburtsjahr: 1970
Re: Hubless Foldable Sada Bike
Ich finde es gar nicht schlecht, auch optisch. Allerdings befürchte ich, dass es 1. nicht ganz leicht und 2. nicht ganz billig wird und das konstruktionsbedingt auch nicht geändert werden kann.
Mac
Mac
-
EmilEmil
- Faltrad 1: 20" Falter
- Faltrad 2: 24" Falter
- Faltrad 3: FittiCROSSO
Es fällt auf jeden Fall auf,
aber Vorteile kann ich nicht erkennen, sondern nur Nachteile (Liste ich aber hier nicht, weil mich Pseudo-Innovationen mittlerweile dermaßen ankotzen
) Ab in den Marianengraben und guttt iss......
Komisch, auf ein ordentlich konstruiertes Faltrad (bei dem ich nicht alles nacharbeiten und verändern muß) warte ich schon seit 1978. Ob da ein Zusammenhang besteht ?
MfG EmilEmil
aber Vorteile kann ich nicht erkennen, sondern nur Nachteile (Liste ich aber hier nicht, weil mich Pseudo-Innovationen mittlerweile dermaßen ankotzen
Komisch, auf ein ordentlich konstruiertes Faltrad (bei dem ich nicht alles nacharbeiten und verändern muß) warte ich schon seit 1978. Ob da ein Zusammenhang besteht ?
MfG EmilEmil
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Du solltest mal nach Rottenburg fahren und Dir das Samson angucken.
(Für mich persönlich wäre es überdimensioniert - aber es scheint mir solide konstruiert)
(Für mich persönlich wäre es überdimensioniert - aber es scheint mir solide konstruiert)
-
EmilEmil
- Faltrad 1: 20" Falter
- Faltrad 2: 24" Falter
- Faltrad 3: FittiCROSSO
Ein Falter für über 2000 € (LX-Kettenschaltung vom Angelhakenbieger) und dann einen Rahmen mit zwei Verbindungen (Gelenk (mit Imbiß
-Betägigung ?) plus Edelstahl-Spannreifen; immerhin konstruktiv noch besser als die ähnliche Choose von Dahon), davon bin ich kein Freund.
Ebenso wenig von falschen Faltmaßen (86 x 58 x 28 cm³ ?) oder Gewichten "ab 13,5 [kg]" (Ja-panische Schlitzohr-Wägung?
Die Fahrt nach Rottenburg kann ich mir sparen. Vorsorglich stelle ich schon mal einen Antrag auf Erweiterung (Verbreiterung, Vertiefung ?) des Marianengrabens. An wen eigentlich ?
MfG EmilEmil
Ebenso wenig von falschen Faltmaßen (86 x 58 x 28 cm³ ?) oder Gewichten "ab 13,5 [kg]" (Ja-panische Schlitzohr-Wägung?
Die Fahrt nach Rottenburg kann ich mir sparen. Vorsorglich stelle ich schon mal einen Antrag auf Erweiterung (Verbreiterung, Vertiefung ?) des Marianengrabens. An wen eigentlich ?
MfG EmilEmil