gibt es hier wen der Erfahrung mit dem Weber Ritschie hat?
bei uns steht Nachwuchs an und da überlege ich einen Anhänger zu kaufen.(ist wahrscheinlich erst richtig aktuell in 1/2 - 1 Jahr) aber ich träume so lange schon
meine Kriterien sind eigentlich nicht soooo wild, kicken aber viele Modelle raus:
1. Gefedert!
2. gefaltet nicht über 75cmx105cmx80cm (Tiefe x Breite x Höhe)
zu 1. ich sehe viele schlafende Kinder die in den Hängern nur so durchgeschüttelt werden,
naja ....und bisher war mein Fahrstil jetzt nicht von besonnenheit und ruhe gekennzeichnet, was nicht heißt das ich mit Kind und Hänger downhill fahren will
zu 2. ich habe einen 207sw (Peugeot 207 Kombi) und will eigentlich einen Hänger auch mitnehmen können und nicht extra einen Autoanhänger für den Fahrradanhänger kaufen
Bis her habe ich nur den neuen Chariot Chinook und den Weber Ritschie 2 gefunden.
auf der Website von Weber findet man den Ritschie nur noch im Shop! geht der aus dem Programm?
ich tendiere zum Weber, da er kleiner, hochwertiger ist, einen Aluboden hat und weil man ihn gebraucht bekommt und die Ersatzteilbeschaffung keine Probleme macht!
der Chinook ist erst dieses Jahr raus gekommen.... und 1000€ ist ne stolze Summe! da würde ich eher nen Weber für kaufen.
irgendwelche anderen Ideen?
Qualitätsniveau von Chariot und Weber sollte nicht unterschritten werden!
Kann jemand den Weber empfehlen? und weiß jemand wo man das Teil mal anschauen kann(Raum Stuttgart)?
Kindercarsoll ein bescheidenes "Kinderwagenkonzept" haben.