@ valdez
"Ich würde gerne so ein Teil mal anprobieren, sehen wie's passt und ob's flext

"
Paßt und flext 1a, valdez - nur, meiner Freundin gefällt es nicht an mir (Kostümbildnerin). Die Jacke ist eng geschnitten und es paßt außer vielleicht einem super dünnen Sweater nichts zusätzlich drunter. Verarbeitungsmäßig ist die Jacke genial gemacht, auch die Größe stimmt so weit. Ich habe nur vlt etwas zugenommen, deshalb spannt sie am Bauch etwas und das sieht nicht gut aus, gebe ich ja zu.
Die Jacke konnte ich mal kurz im Brompton Store anprobieren, bevor ich sie dann in England von hier aus gekauft habe, da sie dort gut 40 Euro günstiger zu haben war. Bei einem Besuch in GB habe ich sie dann mitgenommen.
Wo es diese Jacke in Österreich gibt, kann ich Dir auch nicht beantworten, vermute mal beim Händler in Wien..
Ich möchte meine Jacke aus o.g. Gründen verkaufen, superfalter ist Berteiber des Forums und BoxBike sein Laden, der möchte Dir die Jacke verkaufen, weil er Händler ist und von irgendetwas leben muß.
Alternativ dazu gibt es Jacken von Brooks, die schick, aber kostspielig sind oder die von mir erwähnte von surface. Die sollte man aber unbedingt eine Nummer größer kaufen, als üblich - fällt sehr klein aus.
Gruß TIL