Welches Rad nur ? Newbie am Start :)
Re: Welches Rad nur ? Newbie am Start :)
Also habe ja schon viel technisches Geschick... Aber..... Am Rad nicht und es würde mir kein Spaß machen. Was haltet ihr vom Jestream P8 2011 im Gegensatz zum Mu Sport Xl 2011 ? Ich merke schon, ich gehe mit dem Preis hoch... Naja jetzt ist auch egal 

-
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
- Status: FALTradfahrer
Spätestens, wenn der Freundliche zum 3. Mal die Hand aufgehalten hat, kommt der Spaß ganz wie von selbstmarcel29 hat geschrieben:es würde mir kein Spaß machen.

-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Ich bin 185cm. Und ich finde den VRO Lenker minimal zu hoch und zu wenig Reichweite, wenn ich ihn maximal nach vorne stelle, Verstellbereich sind etwa +- 2cm durch Rotation des VRO Vorbaus. Mit 183cm müsste es also passen. Es sei denn Du magst lieber sehr aufrechte Position. Die fehlende Telescop-Verstellbarkeit hat den Vorteil, dass es leichter und stabiler ist. Und ist meiner Meinung nach auch besser als die neue Lösung (Andros Stem) die jetzt an den 2011er Modellen dran ist. Ansonsten ist es wohl das beste, wenn Du die Aussagen des Verkäufers nicht so ernst nimmst. Das ist leider oft so.marcel29 hat geschrieben:Den Lenker kann man wohl nicht in der Höhe verstellen.
Fällt mir echt schwer... Bist du schon einmal auf dem Jetstream p8 gefahren? Soll es besser sein als das Mu sport xl 2011?Pibach hat geschrieben: Ansonsten ist es wohl das beste, wenn Du die Aussagen des Verkäufers nicht so ernst nimmst. Das ist leider oft so.
Kann mir keiner einen Rat zu den beiden Rädern geben ?
Es handelt sich um das Mu XL Sport 2011 und das Dahon Jetstream P8 ...
Zu welches würdet ihr tendieren. Wie ist das Fahrverhalten vom P8? Ein Stadtflitzer ?
Es handelt sich um das Mu XL Sport 2011 und das Dahon Jetstream P8 ...
Zu welches würdet ihr tendieren. Wie ist das Fahrverhalten vom P8? Ein Stadtflitzer ?
-
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
Ich würde das XL Sport nehmen 

Und warum?Rone hat geschrieben:Ich würde das XL Sport nehmen

-
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
Ich fahre ein Mµ XL "Licht".
Das P8-Sport ist eben einfach ein cooles Fahrrad, das Jetstream mir persönlich zu verspielt...
Das P8-Sport ist eben einfach ein cooles Fahrrad, das Jetstream mir persönlich zu verspielt...
-
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
Hallo!Rone hat geschrieben:Ich fahre ein Mµ XL "Licht".
Aber optisch ein leckerli

m.f.g.
Leszek
Fährt es sich wohl auch wie ein leckerli ?
Ich glaube es ist nicht so flott wie das mu Sport ? Und vom technischen scheint das mu auch besser zu sein, oder ?

Ich glaube es ist nicht so flott wie das mu Sport ? Und vom technischen scheint das mu auch besser zu sein, oder ?