Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

19.6.2017 - lightbox effekt für bilder
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.2017 - danke cruisen ;) | 19.2.2017 - danke Kringla - cool |27.2.2017 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.2017 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank

Birdy-Seitenständer (Neue Bauart von Minoura aus Japan)

Antworten
tobi.
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:06
Faltrad 1: ??
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Paderborn

Birdy-Seitenständer (Neue Bauart von Minoura aus Japan)

Beitrag von tobi. » Sa 17. Jun 2017, 14:13

Biete einen original Birdy-Seitenständer an. Die neue Bauart von Minoura, die stabiler, schöner und kompakter als der alte ist. Vermutlich auch leichter. ;-) Er kommt von meinem neuen World Birdy Sport. Da ich es mit Lenker in der niedrigsten Höhe fahre und damit ohne Ständer ein etwas kleineres Faltmaß erzielt wird, musste er direkt nach dem Kauf weichen. Daher war er zwar montiert, ist aber nahezu neu (Im Laden stand das Fahrrad immer zusammengefaltet im Regal, bei mir kam er sofort runter -- vielleicht zwei, dreimal stand es tatsächlich drauf. Man sieht kaum Spuren an der Standfläche.). Montage ohne Werkzeug.

Gewicht 160g. Inklusive Unterlegscheibe, die noch zwischen Ständer und Schnellspanner lag. Die Fotos zeigen den tatsächlich zum Verkauf stehenden Seitenständer.

Als Preis stelle ich mir 45€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands vor.
DSC_5006.jpg
DSC_5008.jpg
DSC_5016.jpg
DSC_5014.jpg
DSC_5033.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast