Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Suche Akku Scheinwerfer für Montage Lenksäule o. hängend am Lenker

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
EmilEmil
Beiträge:2181
Registriert:So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1:20" Falter
Faltrad 2:24" Falter
Faltrad 3:FittiCROSSO
Geschlecht:m
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Suche Akku Scheinwerfer für Montage Lenksäule o. hängend am Lenker

Beitrag von EmilEmil » So 15. Nov 2020, 22:27

Danke für die Informationen. Mir schien meine B&M Ixon IQ-Premium, nackt wie gekauft, auch immer "Streulicht" zu haben. B&M bot einen flexiblen "Gummi"-Schirm an, den man nachrüsten (kleben !) kann. Den hab ich mir gleich gekauft und angeklebt (Durchmesser des Scheinwerfer-Glases ca. 50 [mm]). Ich reg mich ja immer auf, wenn ich unterwegs auf eine Blendgranate treffe. Da möchte ich andere auch nicht blenden ! Außer es muß einen Hinweis auf eine Blend-Operation geben.
Die Lumintop ist bei mir ja auch fest eingeplant (Taschenlampe eben, Alternativ-Beleuchtung, Zusatz-Beleuchtung und Lichthupe). Evtl im nächsten Frühjahr, denn Im Moment habe ich noch andere Baustellen.
Einige halten ein warm-weißes Licht für Augen-freundlicher, weil die Adaption auf eine dunkle Umgebung einfacher ist. Viel Spaß mit der Lampe !

MfG EmilEmil

Antworten

Social Media