Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Beleuchtung

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
Motte
Beiträge: 4809
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: Beleuchtung

Beitrag von Motte » Mi 10. Mai 2017, 13:02

Das ist mir zu pauschal und in dieser Pauschalität auch schlicht falsch.
Die Lichtabstrahlung orientiert sich nicht an der Nachfrage sondern an der Gesetzeslage
Ja, zum Glück. Deshalb hab ich ja auch oben gesagt. Rechtsstaat - und nicht erlaubt ist was gefällt und die "Masse" will. (ich hätte gern ne Pump Gun an der Vordergabel mit Lenkertaster - darf ich auch nicht - Nachfrage wäre sicher da ;) )

Pibach
Moderator
Beiträge: 7924
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Kickscooter Razor A5
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Beleuchtung

Beitrag von Pibach » Mi 10. Mai 2017, 13:07

Du hast da ne echt krasse Einstellung zum Rechtsstaat, das macht mir Angst.

berlinonaut
Beiträge: 1644
Registriert: So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Beleuchtung

Beitrag von berlinonaut » Mi 10. Mai 2017, 13:20

Pibach hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 13:07
Du hast da ne echt krasse Einstellung zum Rechtsstaat, das macht mir Angst.
Ausgerechnet DU hast Angst vor ausgerechnet Mottes Einstellung zum Rechtsstaat? :shock: :lol: :lol: :lol: Immerhin: Vielleicht hilft Dir das dabei etwas Verständnis aufzubauen, was andere Leute angesichts Deiner Haltungen und Einstellungen empfinden... 8-)

Pibach
Moderator
Beiträge: 7924
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Kickscooter Razor A5
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Beleuchtung

Beitrag von Pibach » Mi 10. Mai 2017, 15:19

berlinonaut hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 13:20
Ausgerechnet DU ...Verständnis ...andere Leute ... empfinden...
Ich hatte bisher den Eindruck, es sei Dir völlig egal, was "andere Leute" empfinden. Von daher überrascht (und erfreut) mich Dein Posting.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast