Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Skoot

ORi, Oyama, Pacy, Hercules, Strida, doppelganger ...
Antworten
spreeathene
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:55
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7HG
Faltrad 2: Brompton M3RD
Geschlecht: w
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Skoot

Beitrag von spreeathene » Sa 28. Sep 2013, 09:54

...da ist der Transportkoffer gleich inklusive :-)
Sieht ja witzig aus, aber muss man ja ziemlich viel "schrauben" bis man so losradeln kann.

http://www.ebay.co.uk/itm/Skoot-folding ... 461282d67d




Edit:
bitte mal die Videolinks richtig einbinden.

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Skoot

Beitrag von hahahaben » Mi 16. Okt 2013, 21:13

Optisch und technisch nein Danke
da sieht ja mein Samsonite Koffer besser aus
aber wenn es in einen Aktenkoffer für Schlipsträger hergestellt werden würde und ein angebissener Apfel drauf währe dann könnte ich es mir doch anders überlegen :lol: :lol:

slow-motion
Beiträge: 47
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 13:15
Faltrad 1: Popal F205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1981
Status: FALTradfahrer

Re: Skoot

Beitrag von slow-motion » Do 28. Nov 2013, 16:26

Ich kann eine Menge ab. Aber das Ding ist mal echt hässlich. Dann lieber ein Faltrad mit Verkleidung um den Fahrer, zum schneller fahren.

Raffineur
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Skoot

Beitrag von Raffineur » Mo 19. Sep 2016, 18:39

Vom Konzept her finde ich das nicht uninteressant. Vor allem, wenn man den Hohlraum des Koffers während der Fahrt als, eben, schwerpunktgünstigen "Kofferraum" nutzen könnte.

Antworten

Social Media