Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Folding*Star 20" Faltrad-Prototyp

ORi, Oyama, Pacy, Hercules, Strida, doppelganger ...
EmilEmil
Beiträge: 1925
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Folding*Star 20" Faltrad-Prototyp

Beitrag von EmilEmil » So 29. Sep 2019, 18:30

Der Folding''Star bekam vom Fitness-Rad nun den Sattel (Selle Italia Flite) und die Carbon Sattelstütze (400 [mm]) aus China. Die Sattelstütze hat nun keinen Knick (4 [Grd]) Knick mehr. Das Rad ist um ca. 200 [g] leichter geworden sein; der Sattel (Selle Italia Flite) ist aber relativ hart und deshalb für mich nur mitten in der Saison fahrbar. Der ältere Sattel (Incl. Stütze) des Folding*Stars ist nun am Fitness-Rad verbaut. Bei Gelegenheit wird das abgeknickte Rohrstück ( ca. 90 [mm]) abgeschnitten. Das Fitness-Rad (26") kommt mit einer 310 [mm] Sattelstütze gut aus.

MfG EmilEmil

Antworten

Social Media