Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

BESV PSF1

ORi, Oyama, Pacy, Hercules, Strida, doppelganger ...
Antworten
Pibach
Moderator
Beiträge: 8338
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

BESV PSF1

Beitrag von Pibach » Do 6. Jun 2019, 22:40

Neues E-Faltrad mit kryptischem Namen. Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus


EmilEmil
Beiträge: 1865
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: BESV PSF1

Beitrag von EmilEmil » Fr 7. Jun 2019, 09:17

Pibach hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 22:40
……………...
Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus........
Ja vielsprechend als Elektro-Moppett. Mit Sicherheit bekommt man ein "dickes" Faltmaß und viel Masse. Träge Masse und schwere Masse. Und die Kette hängt nach dem Falten auf Halbmast.
Als Radl vermutlich gar nicht fahrbar (Oder nur bergab wie diese Trättroller (Deren Besitzer heißen Trotellettis :roll: ). Der Begriff "Fahrrad" ist total pervertiert.
Aber die dummen Deutschen ("Jetzt hab ich schon eine grüne Witwe geheiratet und die Umwelt-Bilanz ist immer noch nicht besser" :lol: :mrgreen: :lol: ) werden evtl. mit so etwas versuchen, Ihre Umwelt-Bilanz zu verbessern.
Einziger Trost: Noch dümmer geht immer !

MfG EmilEmil

Raffineur
Beiträge: 318
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy 3x9
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BESV PSF1

Beitrag von Raffineur » Fr 7. Jun 2019, 14:27

E-Motor weg, Batterie weg und vorne eine Federgabel, und man könnte darüber reden ;)

Antworten

Social Media