Seite 1 von 1

Bike Friday Tikit

Verfasst: Mi Mai 04, 2011 12:06 pm
von telluride
Hallo Leute!

Ich wollte mal in der Sektion der Exoten mein Bike Friday Tikit vorstellen. Ich habe das Rad im Spätherbst letzten Jahres gekauft und es hat eine Frischzellenkur über den Winter hinter sich. Ziel war ein Rad für schnelles Kurzstreckenpendeln (ca. 30km/Tag), das auch regen- und nachttauglich ist, zu haben. Ich habe fast Alles an dem Bike modifiziert bzw. meinen Bedürfnissen angepasst. Mittlerweile hatte ich auch schon ausreichend Gelegenheit das Falträdchen zu testen.

Also Hier mal 2 Bilder von dem Rad-ich hoffe die links funkionieren:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/l ... directlink

und

https://picasaweb.google.com/lh/photo/P ... directlink


Das Rad fährt sich für ein 16 Zoll Rad wirklich gut ist v.a. relativ schnell. Der Rahmen hat einen hervorragenden Komfort-dürfte wohl am Stahl liegen.

Also bis dann.

Grüße aus Tirol!

Bike Friday Tikit

Verfasst: Mi Mai 04, 2011 12:21 pm
von Roman_WM
Servus,

sehr schönes Rad, super! Gefällt mir echt gut :D

Wenn du die Grafikadresse übernimmst, dann klappt das direkt mit Bildern (wenn die Größe passt ;) ) im Posting.

Bild

Gruß
Roman

Bike Friday Tikit

Verfasst: Mi Mai 04, 2011 4:35 pm
von EmilEmil
Sehr schön,
das kleine Schwarze mit den silbernen Kurbeln. 8-)
Welche Entfaltung fährst Du,Telluride ? Ist es evtl. freihändig fahrbar ?

MfG EmilEmil

Bike Friday Tikit

Verfasst: Mi Mai 04, 2011 7:32 pm
von Pibach
Hey, das ist mal was Besonderes. Daumen! Fährst du das mit Satteltaschen vorne? Und wie macht sich der Bullhorn Lenker gefaltet?