Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
KoerberBasil
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:25
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1990
Status: Suchender
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?

Beitrag von KoerberBasil » Mi 20. Mai 2020, 23:09

In Isernhagen steht das Haus meiner Eltern zum Verkauf. Ich hab andere Pläne, sodass ich es nicht übernehmen möchte. Wir brauchen einen guten Makler für diese Gegend. Habt ihr Vorschläge?

janito_
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Jun 2017, 02:33
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?

Beitrag von janito_ » Do 21. Mai 2020, 02:33

Meine klare Empfehlung: Homeday. Kommen vorbei, erstellen ein Kurzgutachten mit Expose - alles kostenfrei und sind auch nicht traurig wenn man dann nicht über sie verkauft. Auf jeden Fall ist die ganze Sache für dich kostenfrei.
www.homeday.de

SarahBeerWien
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:24
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1995
Status: Suchender
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?

Beitrag von SarahBeerWien » Do 21. Mai 2020, 15:37

Auf eine wirklich sehr gute Unterstützung kannst du auch bei diesem Dienstleister zählen. Grundsätzlich ist Hannover das passende Zielgebiet. Daher lässt sich auch von bester Kompetenz für euer Vorhaben ausgehen. Ich hatte über die City-Makler eine Wohnung veräußert. Das hat alles ganz prima, schnell und reibungslos funktioniert.

Antworten

Social Media