Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT - Schwalbe AV 7 Fahrrad-Schläuche 2 Stück 1 Paar 20 x 1,5-2,4 Zoll (40/62-406)

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

VERKAUFT - Schwalbe AV 7 Fahrrad-Schläuche 2 Stück 1 Paar 20 x 1,5-2,4 Zoll (40/62-406)

Beitrag von Raffineur »

Ihr wisst ja sicher, dass Schwalbe-Schläuche in Tests die Luft immer wieder am besten halten. Hier biete ich zwei AV 7 an, d.h. 20 Zoll (406), geeignet für Falt-, Kinder- und BMX-Räder. Es ist die breitere Version, geeignet für Reifen von 1,5 bis 2,4 Zoll, d.h. 40 bis 62 mm. Sie haben Autoventile mit einem Durchmesser von 8,5 mm. Mit dabei sind natürlich auch die Muttern und die Ventildeckel.

Sie waren zwar eingebaut und sind von daher gebraucht, wurden aber wenig gefahren und sind natürlich ohne Flicken. Kein Wunder, sie steckten in Schwalbe-Marathon-Reifen ;) Die verkaufe ich ebenfalls, siehe meine anderen Anzeigen. Außerdem habe ich auch noch zwei Schwalbe SV 7 C, d.h. die extraleichte Version mit Sclaverrand-Ventil (französisch).

Der Preis für beide zusammen beträgt 5,00 €. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Versand in einer Luftpolstertasche als Warensendung für 2,20 €. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 4056 Basel oder 79576 Weil am Rhein. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (kostenlos an Freunde und Verwandte, +2,49% +35 Cent mit Käuferschutz). Die Anzeige wird gelöscht, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange sie noch drin ist, sind die Schläuche also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
Dateianhänge
20191027_224555.jpg
20191027_224510.jpg
20191027_224431.jpg
20191027_224410.jpg
Antworten