Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

USER-Treffen (inoffiziell)

lokal oder anderswo
Antworten
RenéH.
Beiträge: 138
Registriert: Mi Nov 21, 2012 5:04 pm
Geschlecht: m

USER-Treffen (inoffiziell)

Beitrag von RenéH. »

Hallo,

die idee mit einem "Live-Treffen" von Forumsmitgliedern und Klappradlern ;) finde ich ganz nett.

In unserer Clique (wir schrauben einmal die Woche live) kam daher dei Idee eines "Flashmob" auf.

Nun, große Planung bedarf es dazu ja nicht, außer man mobilisiert dei Teilnehmer. Im Brompton und Moulton-Forum bin ich da schon einige Zeit aktiv, auch hier habe ich unter "PLZ 5" die Ankündigung eingestellt.

Nun. PLZ 5 - das "Treffen" soll in Mainz stattfinden, da ist die PLZ 6 nicht weit weg.

Näheres bei Bedarf einfach hier anfragen, ansonsten hier unter "Saisoneröffnung/ Flashmob in Mainz, 17.04.11".

Grüße aus Mainz

René

NS: ich möchte das offizielle USER-Treffen nicht torpedieren!!! ggd. Beitrag durch Mods bitte löschen...
RenéH.
Beiträge: 138
Registriert: Mi Nov 21, 2012 5:04 pm
Geschlecht: m

USER-Treffen (inoffiziell)

Beitrag von RenéH. »

so, nur noch 14 Tage bis zum Tag X.

Ich habe mittlerweile alle Falt- und Klappradler, die ich getroffen habe, angesprochen.

Resonanz durchaus positiv. Wenn die alle kommen, kommen wir auf 20-30 Teilnehmer.

Idee wäre eine kleine Rundfahrt, rheinaufwärts - über die Eisenbahnbrücke, auf der hessischen Seite zurück, über den Main, dann je nach Lust und Laune über die Theodor-heuss-Brücke oder Kaiserbrücke zurück zum Treffpunkt.

Rheinabwärts vom Treffpunkt gibt es einige schönen Wiesen, ein netter Platz für ein
picknick.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und Spaß für alle Teilnehmer.

Grüße aus Mainz
Antworten