Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Müll am Straßenrand, aufheben statt aufregen

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
Ch.Bacca
Beiträge: 845
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Müll am Straßenrand, aufheben statt aufregen

Beitrag von Ch.Bacca » So 16. Jun 2019, 18:37

Seit ich mehr mit dem Rad unterwegs bin, ist mir der Dreck am Straßenrand deutlich mehr aufgefallen. Statt mich darüber aufzuregen, hab ich beschlossen, das aufzuheben - wenn's passt. Stress will ich mir damit nicht machen, aber wenn es passt, nehm ich den Müll mit und entsorge ihn. Erst, nachdem ich die Idee hatte, bin ich über den Trend "Plogging" gestolpert. Plocka (aufheben) geht nicht nur beim Joggen, sondern auch beim Radfahren oder Wandern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plogging

Antworten

Social Media