Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
Antworten
flock
Beiträge: 82
Registriert: Do 20. Sep 2018, 19:02
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Beitrag von flock » Sa 6. Apr 2019, 16:54

Brooks schreibt in dem Begleitprospekt zum C17, man solle seinen Sattel hier registrieren. Aber einen C17 gibt es dort gar nicht zur Auswahl. :shock:

Ich drück's mal so aus: Hä?

Ch.Bacca
Beiträge: 731
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Beitrag von Ch.Bacca » Sa 6. Apr 2019, 18:05

Vielleicht mal die Homepage auf links drehen und nochmal versuchen? :mrgreen:

Scherz beiseite: Bei der Produktpalette von Brooks sind mir auch schon Inkonsistenzen aufgefallen. Wenn Dir das wichtig ist, schick doch eine Mail, dass Du die Registrierung für den C17 nicht findest und die Dir das erklären sollen.

flock
Beiträge: 82
Registriert: Do 20. Sep 2018, 19:02
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Beitrag von flock » Sa 6. Apr 2019, 20:28

Wirklich wichtig ist es mir erst, wenn ich den Sattel erfolgreich zerstört habe. ;)

Antworten

Social Media