Pacific Reach R20 Projekt
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Das Gewicht könnte ich nochmals um 200gr. drücken, da ich auf Pro One und Tubolito-Schläuche umgestiegen bin. Ein Schlauch wiegt 26gr. und ist extrem druckfest (nach vier Wochen kein Druckverlust erkennbar). Wir werden eine geringe Auflage der Schläuche fertigen lassen.
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Danke für die Neuigkeiten und Daumen hoch.
Da hab ich mal eine Frage: 3000 [g] Gewichtsersparnis würden nach meiner Einschätzung (Ausgang ist schon ein relativ niedriges Gewicht !) ca. 1 €/ 1 [g] kosten. Lieg ich damit richtig ?
Die Tubolito-Schläuche sind interessant, allerdings fahre ich nur noch Auto-Ventile und die richtige Größe gäbe es wohl nur auf Bestellung. Und ohne Kosten/Nutzen Abwägung geht bei mir auch Nichts.
Ja, und gute Idee: Die Reifen auf Betriebstemperatur zu bringen, indem sie vor der Heizung stehen !
MfG EmilEmil
Da hab ich mal eine Frage: 3000 [g] Gewichtsersparnis würden nach meiner Einschätzung (Ausgang ist schon ein relativ niedriges Gewicht !) ca. 1 €/ 1 [g] kosten. Lieg ich damit richtig ?
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MfG EmilEmil
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Welches Gesamtgewicht hat das R20 jetzt ?
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Ich liege aktuell bei 7,3x kg.
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Das Rad komplett schätze ich auf 4700-4800 € VK.
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Re: Pacific Reach R20 Projekt
Da hier vor einiger Zeit die Tubolito-Schläuche erwähnt wurden: Da bin ich vor paar Tagen auf die "20" "-Größe mit Autoventil für ca. 20 € gestoßen, hat da jemand schon Erfahrungen in der praktischen Anwendung ? Die sollen sogar die Tubeles-Rreifen distanzieren (In Preis, Gewicht und Rollwiderstand !) . Wenn sie auch noch gute Pannen-Sicherheit haben (womit geworben wird !), ist es eine Abwägung, ob man die herkömmlichen Schläuche auswechselt.
Auf die Sauerei mit der Milch (Tubeless-Reifen) möchte ich verzichten.
MfG EmilEmil
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