Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Moin aus Hamburg

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
murgi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 11:35
Faltrad 1: Tern B7
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Hamburg

Moin aus Hamburg

Beitrag von murgi » Mi 6. Jun 2018, 09:06

Hallihallo werte Faltradgemeinde,

nachdem ich neulich auf meinem Arbeitsweg am Bahnhof mein gutes altes Rad nicht wieder vorgefunden habe habe ich beschlossen, mein Fahrrad jetzt immer bei mir zu haben.
Ich habe mich quer durch das Forum gelesen und mich schließlich erstmal für das kleinste = günstigste Tern Link entschieden.
Ich erinnere mich noch gut an Schulwege in den 80ern mit einem orangen Klapprad dessen Scharnier kaputt war... ich habe das Teil aus vollem Herzen gehasst. Jetzt hoffe ich auf bessere Erfahrungen und freue mich spannende Dinge von Euch Experten zu lesen und vielleicht bei Gelegenheit auch selbst Wissen und beisteuern zu können.

Immer ein Bar Luft in den Reifen wünscht
Miriam

Ch.Bacca
Beiträge: 418
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Ch.Bacca » Mi 6. Jun 2018, 11:55

Moin und willkommen im Forum!

Viel Spaß mit dem neuen Rad!

Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt, wie sich das B7 so macht.

Gruß,
Ch.Bacca

Antworten

Social Media