Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Verkaufe Riese & Müller Birdy red & Frog

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Carsten Gummersbach
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 28, 2011 8:25 pm

Verkaufe Riese & Müller Birdy red & Frog

Beitrag von Carsten Gummersbach »

VERKAUFT, kann geschlossen werden, danke für die Einstellmöglichkeit!

Guten Morgen!

Aufgrund einer Neuanschaffung eines Faltrades trenne ich mich von meinen 2 Falträdern.

Ich verkaufe ein Frog aus dem Jahr 2006.
Es handelt sich um die 7 Gang! Nabenschaltung Version.
Mit dabei ist der Seitenständer, der Gepäckträger, die Schutzhülle, die Originalrechnung & sämtliche Papiere.

Ich verkaufe desweiteren ein Birdy Red (alte Version/Rundrahmen) aus dem Jahr 2007.
Es handelt sich um die 8 Gang Version.
Mit dabei ist der Comfort Vorbau, der Seitenständer, die Schutzbleche, die Schutzhülle, ein zusätzliches gelbes Elastomer, die Originalrechnung, das Video & sämtliche Papiere.

Ich schätze die Fahrleistung des Frog & des Birdys auf ca. 500km. Da ich an beiden kein Tacho verbaut habe kann ich es nicht genauer sagen.

An beiden Falträdern ist noch nichts ausgetauscht oder erneuert worden, es befinden sich die ersten Reifen als auch die ersten Bremsbacken an den Rädern, welches auch die geringe Laufleistung dokumentiert.

Beide Räder befinden sich bis auf Gebrauchspuren des Faltens in hervorragendem Zustand.

An dem Frog ist die innere Ritzelabdeckung (Plastik) gerissen, welches die Funktion nicht beeinträchtigt, ich aber erwähnt wissen möchte & jederzeit ausgetauscht werden kann.

Der Standort ist Marienheide, Nähe Gummersbach, Großraum Köln.

Ich möchte für das Frog 850€ Festpreis haben ebenfalls für das Birdy 850€ Festpreis.

Fotos können jederzeit gemailt werden.
Meine Email lautet: carsten_zemmin@gmx.de

Gruß
Carsten
Antworten