Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Biete: Dahon Mu SL 10

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
restblau
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 17, 2010 7:19 am

Biete: Dahon Mu SL 10

Beitrag von restblau »

Spezifikation der "Rennmaschine"
  • Rahmen: Alu MU SL10 Faltrahmen
  • Gabel: Starrgabel
  • Schaltung: SRAM Apex 10-Gang
  • Felgen: Dahon, Alu Hohlkammer
  • Bremsen: Alu Caliper-Brake
  • Nabe: VR: Dahon Alu HR: Alu 10-Gang, Leerlauf
  • Bereifung: Schwalbe Durano Plus RaceGuard 37 x 451 NEU!
  • Sattel: Dahon Ergo Comfort
  • Gewicht: ca. 10.7 kg
  • Farbe: mercury
  • Faltmaße: 66 x 37 x 82 cm
  • empf. Fahrergröße: 140 - 192 cm
  • max. Traglast: ca. 105 kg
Kaufdatum: 05/2015 - Neupreis: 1.200,-

zusätzliche Info's:
Schmutzfänger aus PVC wurden von mir am Vorder- und Hinterrad angebracht (abnehmbar).
Das Faltrad wurde nur auf Asphalt bei Schönwetter verwendet und stand nie im Freien.
Excellenter optischer und technischer Zustand (geringe Gebrauchsspuren siehe Fotos vom 29.12.2016).
Bereifung = NEU!

Das Faltrad ist nicht nur für die Stadt perfekt geeignet. Selbst längere Touren über 70 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 km/h sind dank der perfekten Abstimmung von Reifen/Schaltung/Sitzposition und geringem Fahrradgewicht kein Problem.

Preisvorstellung: € 849,- inkl. Versand nach DE
Artikelstandort: AT
Dateianhänge
DSC06179-17.jpg
DSC06178-16.jpg
DSC06176-15.jpg
DSC06174-14.jpg
DSC06167-10.jpg
DSC06164-9.jpg
DSC06163-8.jpg
DSC06157-3.jpg
DSC06155-2.jpg
DSC06151-1.jpg
Galk55
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 24, 2019 7:54 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1947
Status: Suchender
Wohnort: Konstanz

Re: Biete: Dahon Mu SL 10

Beitrag von Galk55 »

Hallo
Ich suche schon lange Zeit überall den Faltrad Dahon MU SL10 mercury. Auf Internet habe ich Ihres Inserat gefunden und mich auch bei Faltradforum registriert um Ihnen die Antwort zu schreiben. Haben Sie noch den Dahon bei Ihnen, oder wurde es schon mittlerweile verkauft? Habe nur wenig Hoffnung, dass Sie es noch haben, aber ich versuche es trotzdem mit meiner Anfrage. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus.
Zuletzt geändert von Galk55 am Di Sep 24, 2019 3:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Galk55
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 24, 2019 7:54 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1947
Status: Suchender
Wohnort: Konstanz

Re: Biete: Dahon Mu SL 10

Beitrag von Galk55 »

Hallo
Ich suche schon lange Zeit überall den Faltrad Dahon MU SL10 mercury. Auf Internet habe ich Ihres Inserat gefunden und mich auch bei Faltradforum registriert um Ihnen die Antwort zu schreiben. Haben Sie noch den Dahon bei Ihnen, oder wurde es schon mittlerweile verkauft? Habe nur wenig Hoffnung, dass Sie es noch haben, aber ich versuche es trotzdem mit meiner Anfrage. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus.
Antworten