Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Tern Link D9 (ehemals D8), HVV-Version

Verge, Link, Eclipse, Castro, Joe
Ch.Bacca
Beiträge: 483
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tern Link D9 (ehemals D8), HVV-Version

Beitrag von Ch.Bacca » Do 30. Aug 2018, 18:31

Gestern das erste Mal den Anhänger für den Einkauf genutzt. Er war mit ca. 20 kg beladen. Das merkt man schon deutlich und in den Steigungen war mein erster Gang (2,6 m) gerade eben noch zu gebrauchen. Die wirklich miesen Räder des Anhängers fingen zunehmend an zu eiern. Heute hab ich die Felgen nochmal vernünftig zentriert; die Reifen bleiben trotzdem Murks.

Auf dem Rückweg bin ich einen etwas anderen Weg als sonst gefahren und hab einen wunderschönen Rastplatz an einer Waldlichtung entdeckt:
Dateianhänge
Rastplatz.jpg

Ch.Bacca
Beiträge: 483
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tern Link D9 (ehemals D8), HVV-Version

Beitrag von Ch.Bacca » Di 11. Sep 2018, 19:34

Schöne Grüße aus Schweden! Wir haben schon ein paar sehr schöne Radtouren gemacht. Heute waren wir in Stockholm unterwegs. Leider ist das Wetter heute nicht so schön wie die letzten Tage.
Marstrand.jpg
Stockholm1.jpg
Stockholm2.jpg
Tired Horses

Antworten

Social Media