Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

FaltNewbie lässt grüßen,...

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
FaltNewbie
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 03, 2016 11:00 am
Faltrad 1: Viking Easy Street F
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1986
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Illingen

FaltNewbie lässt grüßen,...

Beitrag von FaltNewbie »

Hallöchen,
ich habe gestern mein erstes Faltrad bekommen und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel und ich bin 29 Jahre alt.
Ich komme aus dem Saarland und verwende seit heute das Faltrad um vom Bahnhof zur Firma zu fahren.
Die Strecke beträgt in etwa 2,2 km je Weg.
Ich habe mir für den Anfang bei Amazon das "Klapprad Fahrrad Viking Easy Street Folder" bestellt.
Es macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
Beim Bremsen wackelt der Lenker ein wenig und die Gangschaltung funktioniert nicht so perfekt in allen Gängen aber vielleicht lässt sich da noch ein bisschen was optimieren.
Da ich nicht weiß, ob ich die Zugfahrerei beibehalten werde, habe ich vorerst ein günstigeres Modell entschieden.
Antworten