Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT *** Laufradsatz Kinetix Pro 20" (orange)

Antworten
t-norm
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 11, 2014 8:33 am
Faltrad 1: Dahon Vector X10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam

VERKAUFT *** Laufradsatz Kinetix Pro 20" (orange)

Beitrag von t-norm »

Verkaufe den originalen Laufradsatz meines Dahon Vector X10 (bekanntermaßen identisch mit Tern Verge X10). Er wurde seit dem Kauf im November 2011 bis Ende 2012 zum Pendeln zwischen Arbeit und Zuhause (auf Brüsseler Asphaltstraßen) eingesetzt und hat eine Laufleistung von geschätzten 300km. Seit Januar 2013 wohne ich nun wieder in Deutschland und benötige aufgrund der weniger urbanen Streckenverhältnisse etwas robustere (und dadurch leider auch schwerere) Laufräder.

Der LRS hat kaum Gebrauchsspuren, die Naben laufen wie am ersten Tag und größere Seiten- oder Höhenschläge kann ich mit bloßem Auge nicht ausmachen (das VR läuft aber etwas ruhiger als das HR). Bei Interesse kann ich ein Video machen, ansonsten kann der LRS gern auch hier in Potsdam in Augenschein genommen werden.

Ich lege dem Set noch vier Ersatzspeichen und -nippel sowie den passenden Speichenschlüssel bei. Gebraucht habe ich diese bisher nur einmal, als mir (bereits auf einem brandenburgischen Waldweg) eine Speiche am HR gerissen ist. Ließ sich aber problemlos austauschen.

Die Naben sind eine 84mm Kinetix / 14L vorne und eine 130mm American Classic / 16L f. 10-fach hinten. Mehr Infos zum Kinetik Pro LRS hier:

http://www.ternbicycles.com/de/features ... pro-wheels

Preisvorstellung ist 180,00 EUR VHB. Abholung in Potsdam/Berlin wird gegenüber Versand bevorzugt.
Dateianhänge
P1013646.jpeg
P1013644.jpeg
P1013647.jpeg
Antworten