Hallo,
ich bin neu hier, ich habe mir ein Tern Link D7i gekauft. Komme aus der Nähe von Bremen. Mein Alltagsfahrrad ist ein KTM Veneto und für Geländetouren habe ich ein Giant Cypher MTB. Dazu kommt noch ein Hund, der mittlerweile keine 20 km Touren mehr schafft. Daher kann man die Touren auch nicht mehr so gut variieren, immer die gleichen Wege sind ja doch ein bisschen langweilig, und der Fahrradtransport per Fahrradträger war mir zu umständlich. Daher wollte ich ein robustes und zuverlässiges Faltrad haben, so dass ich mir auch mal Städte per Fahrrad angucken oder neue Gegenden erkunden kann. Das Radwegenetz ist hier nämlich eigentlich ganz gut. Zuvor hatte ich ein paar andere Falträder probegefahren, auf dem Tern fühlte ich mich aber am wohlsten. Leider bin ich bisher nicht viel zum Fahren gekommen, Gründe hab ich im Tern-Forum geschildert.
Viele Grüße
Dagmar
Neufalterin
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Neufalterin
Dann sei recht herzlich gegrüßt hier im Forum.
Hast Du schon mal über einen Hundeanhänger nachgedacht? Dann kann euer "Möppel" Teile des Weges verschnaufen. Und ihr könnt trotzdem die gewohnten Tourenlängen fahren. (naja, vielleicht nicht gerade MTB Touren)
Gruß
Udo
Hast Du schon mal über einen Hundeanhänger nachgedacht? Dann kann euer "Möppel" Teile des Weges verschnaufen. Und ihr könnt trotzdem die gewohnten Tourenlängen fahren. (naja, vielleicht nicht gerade MTB Touren)
Gruß
Udo
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
Re: Neufalterin
Von mir ebenfalls ein Willkommen hier im Forum. Das ließt man gerne wenn jemand wegen seinem Hundi das Rad wechselt