Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Der Polizist und der Biker........

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Der Polizist und der Biker........

Beitrag von vmax »

http://www.youtube.com/watch?v=eSOMBxpE-GA


Erscheint wie ein Fake Video......
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Der Polizist und der Biker........

Beitrag von Pibach »

Du hattest das doch schon hier gepostet??
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Polizist und der Biker........

Beitrag von vmax »

Ja richtig, die Sonne und der krasse Polizist haben mich wohl geflasht, :oops:
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Der Polizist und der Biker........

Beitrag von Pibach »

War der so krass?
Ist der Motorradfahrer tatsächlich zu schnell gefahren? Das lässt sich aus dem Video nicht erkennen.
Wenn der wirklich 130 km/h und "Rennen" gefahren ist, kann ich die hektische Aufregung des Polizisten sogar verstehen.
Vielleicht war er aber so hektisch, weil er ihm schwarz 20 EUR abquatschen wollte?
Ob der die 20 EUR "cash in de Täsch" haben wollte ist aber nicht klar, würde ich aber nicht unterstellen.
Ansonsten ist es eine schöne Studie einer "Lebens Kamera" alles aufzunehmen, was einem so passiert. Könnte ja mal relevant sein. Und vielleicht sogar gerichtlich nutzbar. Ray Kurzweil hat das in seinen Zukunftsvisionen ja schon lange prognostiziert. Und es kommen ja bald die Google Brillen und Konsorten, dann geht das völlig unauffällig...
Antworten