Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von vmax »

Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von Motte »

Mit zwei im Alter bestimmbaren Kindern und den Fahrrädern dürften die ziemlich schnell identifiziert werden.

Derartige Gewaltexzesse scheinen stark in Mode zu kommen. Sollte man vielleicht doch mal zum Mittel des langjährigen Entzugs der Fahrerlaubnis greifen - wäre hier sogar schon ohne Rechtsänderung möglich.
warp33
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 8:02 am
Faltrad 1: Dahon Cadenza XL
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von warp33 »

Nachzutragen ist daß sich die Beschuldigten inzwischen gemeldet haben und hier wohl Aussage gegen Aussage steht:

http://www.berliner-kurier.de/polizei-j ... 77638.html
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von Motte »

hier wohl Aussage gegen Aussage steht:
wenn das, was in dem Polizeibericht steht, stimmt, muss die Sachlage eine andere sein. Selbst nach berechtigter "Notwehrhandlung" kann man sein Opfer nicht einfach liegen lassen. Werden wir ja irgendwann erfahren.
PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa Aug 08, 2009 7:26 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1943
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von PeterHeinz »

Wer kann mich aufklären? Wozu dient dieses Posting? Die Personen sind doch bekannt, oder? Wozu dann dieses "im Blut rühren"? :roll:
Sheygetz
Beiträge: 261
Registriert: Di Mär 22, 2011 2:12 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von Sheygetz »

Ich mein, ist zwar off-topic hier, insofern könnte man wahrscheinlich auch Herren-Witze posten. Aber wozu der reißerische Fahndungsaufruf im Titel? Ist das jetzt Aktenzeichen XY auf'm Faltrad? Hier in Düsseldorf sind gestern auch 2 Tote um die Ecke gefahren (ich glaube auf Dahon Mu XL), aber das juckt mich nicht, dafür gibt's ja Bild.
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Re: Berlin: Wer kennt diese beiden Personen?

Beitrag von vmax »

PeterHeinz hat geschrieben:Wer kann mich aufklären? Wozu dient dieses Posting? Die Personen sind doch bekannt, oder? Wozu dann dieses "im Blut rühren"? :roll:
Nein das möchte niemand.... zum Zeitpunkt des ersten Postings hatten die beiden sich noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Wobei es sicher nicht gerechtfertigt ist jemanden Krankenhausreif zu schlafen wenn gewisse F-H Worte fallen......
Antworten