Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

lokal oder anderswo
Antworten
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von David »

24. + 25. April, Stadthalle Germersheim
Weitere Infos: http://www.spezialradmesse.de/

Wer fährt hin?

Ich denke darüber nach. Ist aber natürlich nicht mal eben um die Ecke; muss also mal sehen, was die Fahrkarte kosten soll und wie lange die Bahn da dann unterwegs ist. Empfinde eine Bahnfahrt nach Sylt schon als grenzwertig. ;)
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von Motte »

Ich fahre da hin, wenn Bike Friday dort mit einem eigenen Stand vertreten ist - sonst nicht.
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von David »

Viele Marken sind vertreten. Bike Friday habe ich auf der Ausstellerliste aber noch nicht ausfindig machen können...
suamor
Beiträge: 168
Registriert: Mi Feb 03, 2010 3:19 pm
Faltrad 1: Dahon mu XL
Wohnort: Renningen

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von suamor »

Ich möchte hin, weiß aber noch nicht, ob es terminlich klappt, da im Mai einiges bei mir los ist. Wäre meine erste Fahrradmesse... Es gibt aber genug neues Interessantes, es lohnt sich!

Gruß
PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa Aug 08, 2009 7:26 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1943
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bodenseekreis

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von PeterHeinz »

Also Motte, wenn du zufällig etwas in Biel/Bienne (CH) zu tun hättest, würde ich dich meinem Faltradhändler vorstellen: Der hat momentan 7 oder 8 BF stehen - vom PocketLlama bis zum Tickit. Momentan gibt es nur Probleme mit der Website (.ch funktioniert noch!), da man sich anscheinend vom Faltraddoktor getrennt hat. Aber mein Händler bestellt immer direkt in USA. :mrgreen:
Und Probefahrt ist selbstverständlich. Und Beratung hervorragend. Und einen guten Cafe hat er auch.... :mrgreen:
suamor
Beiträge: 168
Registriert: Mi Feb 03, 2010 3:19 pm
Faltrad 1: Dahon mu XL
Wohnort: Renningen

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von suamor »

Bei mir wird es leider definitiv nicht klappen.

Gruß
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

SPEZI 2010 - Spezialradmesse

Beitrag von Muc-Falter »

Schade dass die Messe so weit von München weg ist....
Da klappt einfach die Anfahrt mit dem Faltrad nicht :mrgreen: !
Antworten