Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Fernweh

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Fernweh

Beitrag von Harry »

Take your Bike along the Atlantic Coast - Movie
from Anselm Nathanael
Von Bordeaux bis Lissabon 1656km entlang der Atlantikküste



Take your Bike to Greece
from Anselm Nathanael
Im Sommer 2012 sind wir Jann & Anselm innerhalb von 24 Tagen mit dem Rad von Venedig in Italien nach Griechenland gefahren. Dieser kleine aufwendig und mühevoll gestaltet Film soll die Reise dokumentieren.
Es war eine wunderschöne, abenteuerliche Fahrt mit immer bleibenden Eindrücken und wunderbaren Menschen. 26.000 Höhenmeter, also 3 mal den Mount Everest hinauf waren neben der Hitze die größtern Herausforderungen.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Fernweh

Beitrag von Pibach »

Schöne, stimmungsvolle Videos.
Als frisch verliebtes Pärchen (die beiden wohl nicht, oder?) dürfte das besonders toll sein...

Nachtrag:
Absolute Hammermusik. Damit kann man sich auf einer langen Küstenstraße so sichtig in Trance biken. Dieses ist mein Favorit, Follow the Sun:


Antworten