Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kurioses am Wegesrand

Mit dem Faltrad um die Welt.
CycoRacer
Beiträge: 895
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 00:11
Faltrad 1: 20"Cyco / Mifa
Faltrad 2: 24"Dahon IOS P8
Faltrad 3: 26"Gritzner
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von CycoRacer » Fr 4. Jan 2019, 20:08

Ich denke auch, mit Fahrradhelm, dem Kettensägen-Aufsatz, zusammen mit dem Schutzengel von Buster Keaton bin ich optimal gerüstet. :mrgreen:

Der Baum ist wohl ohne Sturm umgefallen. Jedenfalls habe ich keinen bemerkt. Auf den ersten Blick scheint der Baum gesund und noch nicht zu alt zu sein. In der Bruchstelle unten ist er aber von innen völlig vermodert.

DSC_1086.JPG
DSC_1084.JPG
DSC_1085.JPG

Gruß
Reimund

Karsten
Beiträge: 577
Registriert: So 15. Apr 2012, 20:22
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7hg
Faltrad 2: Wild Eagle E-Faltrad
Faltrad 3: Dahon Vitesse D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1959
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Lüneburg / Norddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Karsten » Fr 4. Jan 2019, 22:01

CycoRacer hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 20:08


Der Baum ist wohl ohne Sturm umgefallen. Jedenfalls habe ich keinen bemerkt. Auf den ersten Blick scheint der Baum gesund und noch nicht zu alt zu sein. In der Bruchstelle unten ist er aber von innen völlig vermodert.
Ah, vielen Dank für die Richtigstellung.
Passiert mir immer wieder, dass ich deinen Ort als "Rheinsberg" in Norddeutschland verorte.
Dann wäre es aber völlig ausgeschlossen, dass du von dem Sturm nichts mitbekommen hättest.
Bei meiner alten Wohnung ist hier in Lüneburg die Bedachung der Veranda weggeflogen.
Und Eisenbahnunglück in Dänemark ist wurde sicher auch viel weniger prominent berichtet, als hier in der Gegend.

@Motte: ich kann an meinen Antriebsakku vom Wild-Eagle problemlos auch eine 24v Kettensäge anschließen.


Gruß Karsten

Ch.Bacca
Beiträge: 577
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Ch.Bacca » Sa 5. Jan 2019, 19:12

Neulich in Köln:
Dateianhänge
Streetscooter.jpg

Ch.Bacca
Beiträge: 577
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link D9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurioses am Wegesrand

Beitrag von Ch.Bacca » Mo 21. Jan 2019, 18:21

Inhaltlich kann ich nicht so recht folgen; handwerklich und von der Idee her bin ich beeindruckt:
Dateianhänge
ICE.jpg

Antworten

Social Media