Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Startprobleme 3: Rücktritt klackt

Verge, Link, Eclipse, Castro, Joe
Antworten
Sheygetz
Beiträge: 261
Registriert: Di Mär 22, 2011 2:12 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Startprobleme 3: Rücktritt klackt

Beitrag von Sheygetz »

Das neue Tern P7i zeigt ein paar Anfangsmalaisen, bei denen ich mir nicht sicher bin, inwieweit sie kritisch und/ oder zu reklamieren sind.

Das P7i hat einen Rücktritt, war für meine Freundin ein wesentlicher USP. Der klackt nun recht vernehmlich, und da ich seit der Stützräder-Zeit keinen mehr hatte, frage ich mal in die Runde, ob das normal ist. Das "Klack" kommt vor der Bremswirkung. Also, wenn ich in Zeitlupe die Kurbel nach hinten bewege, kommt erst das Klack und dann setzt die Bremswirkung erst ein. Gut möglich, daß das im mechanischen Aufbau der Nabe begründet ist, ich weiß es halt nicht.

Hendrik dankt.
Antworten