Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Sichtbarkeit Anhänge

Antworten
derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di Jul 17, 2012 2:01 pm
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Sichtbarkeit Anhänge

Beitrag von derMac »

Seit kurzem sind die Anhänge nur noch für eingelogte Nutzer sichtbar. Ist das Absicht oder ein versehen? Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn aber ein Ziel des Forums darin besteht, das Faltradfahren populär zu machen, könnte es hilfreich sein den kompletten Inhalt ohne Registrierung sehen zu können.

Mac
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Sichtbarkeit Anhänge

Beitrag von Harry »

derMac hat geschrieben: wenn aber ein Ziel des Forums darin besteht, das Faltradfahren populär zu machen, könnte es hilfreich sein den kompletten Inhalt ohne Registrierung sehen zu können.

Mac
Absolut richtig!
Ausserdem bin ich selbst auch nicht immer eingeloggt. Ein Forum ist keine Geheimbruderschaft.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sichtbarkeit Anhänge

Beitrag von superfalter »

Sorry. Ich hatte ein paar Funktionen abgeschaltet, weil einige nicht registrierte Forumsleser gern anonyme PM verfassen und die dann bei mir landen auf die keiner antworten kann, weil sie anonym sind. Die landen dann immer bei mir. Okay ich schalte diese Funktion wieder frei.

Geht es wieder ?
derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di Jul 17, 2012 2:01 pm
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm

Re: Sichtbarkeit Anhänge

Beitrag von derMac »

superfalter hat geschrieben:Geht es wieder ?
Ja, danke.
Antworten