Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Fr Aug 24, 2012 3:32 pm
von Harry
Hallo,
ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, habe es aber versäumt mich vorzustellen.
Da das meine erste und bislang einzige Forum Mitgliedschaft ist, habe ich die Gewohnheiten erst nach und nach kennengelernt.
Bin aus Hessen, genauer aus Frankfurt am Main und erfreue mich am Faltradfahren. In den Genuss des Faltradfahrens bin ich durch abhandenkommen meines Normalorads gekommen.
Erst eins, dann zwei, nun hab ich drei Falträder, alle von Dahon (als Anfänger ist das die erste Marke mit der man konfrontiert wird und die Einstiegsmodelle sind recht günstig).
Brompton gefällt mir aber mittlerweile sehr gut, vorallem gefällt mir die geniale Faltart.
Interesse hätte ich an Leichtbau.

Re: Hallo

Verfasst: Fr Aug 24, 2012 3:36 pm
von Muc-Falter
Herzlich willkommen!

Gerade im Leichtbaubereich findst Du sicher ausgefuchste Gleichgesinnte ;)

LG
Michael

Re: Hallo

Verfasst: Sa Aug 25, 2012 11:24 am
von Pibach
Willkommen. Die Vitesse Rahmen sind eine hervorragende Basis für den Ausbau. Vergleichsweise leicht und stabil. Nicht zuletzt ist das Dahon Top Modell, ein Speed TT, auf Basis eines Vitesse Rahmens aufgebaut.

Re: Hallo

Verfasst: Mo Okt 15, 2012 5:55 pm
von hahahaben
Frankfurt ist eine schöne Stadt nur mit dem Faltrad hab ich sie noch nicht erkundet, sei gegrüßt hier
m.f.g.

Re: Hallo

Verfasst: Mo Okt 15, 2012 6:54 pm
von superfalter
Frankfurt fährt sich gut, da es Fussgängerzonen gibt nicht wie in Berlin. In Frankfurt war ich kurz nachdem Kauf meines ersten Faltrades unterwegs und es machte echt Freude.