Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Erledigt: Biete Dahon Vitesse D7

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
bikeingold
Beiträge: 330
Registriert: So Jan 02, 2011 10:34 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Erledigt: Biete Dahon Vitesse D7

Beitrag von bikeingold »

Biete hier mein Dahon Vitesse D7, Baujahr 2011 an.
  • Farbe: weiß
  • Schaltung Dahon Neos 7 Gang Kettenschaltung
  • Bremsen: Shimano Deore LX V-Brakes mit roten Coolstopper (Beläge erst seit ca. 50km drauf)
  • Bremsgriffe: Shimano Deore LX 2-Finger Bremshebel (ebenfalls Deore LX), rote CoolStop
  • Reifen: Schwalbe Citizen
  • Felgen: Dahon Alu
  • Beleuchtung: Dahon Nabendynamo, BUMM Lyt (25lux laut Hersteller), BUMM Flat, Standlicht vorne und hinten, beide an Dynamo angeschlossen
  • Sattel: SR
  • Sattelstütze: Zorin Post Pump mit integrierter Luftpumpe (Autoventile)
  • Lenker: kurze MTB Stange in schwarz
  • Griffe: Humpert
  • Speichernrefektoren: weiß 3M
  • Pedale: Original Kunststoff-Faltpedale mit Reflektoren
Mitgegeben werden:
  • Original Gepäckträger mit Batterierücklicht (derzeit demontiert)
  • Seitenständer (ebenfalls derzeit demontiert)
  • Original Transporttasche (ungenutzt)
  • Original Lenkstange (breiter und silberfarben, ungenutzt)
Habe das Rad Anfang Oktober 2011 zum Pendeln Wohnung <=> Bahnhof <=> Arbeit (insgesamt ca. 10km) gekauft. Das Rad hat erst wenige Kilometer (ca.300-500km schätze ich) runter und bisher nur die typischen Nutzungsspuren eines preiswerten Rades (Lack aber nichts gravierendes) Technisch einwandfrei soweit ich das beurteilen kann. Kaufbeleg natürlich vorhanden. Am liebsten Selbstabholung, bei Interessenten aus der näheren Umgebung (D'dorf, Köln, Schwelm u. ä. nahe Städte) kann man sich aber auch gerne treffen, mein ÖPNV-Ticket hat einen recht großen Gültigkeitsbereich.

Das Rad steht in Wuppertal-Elberfeld. VB: 325€

Bilder gibt es hier (Gemeint ist das kleine weiße, nicht das große schwarze )
Bild

Verkaufe es, weil mich das Radfahren in Köln extrem stresst und ich das einfach nicht mehr möchte. Nehme lieber einen längeren Arbeitsweg in Kauf.

Grüße
Ingo
Antworten