Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

eego-noahk pedelec mit 10kg jetzt bei Netto

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Pibach
Moderator
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Re: eego-noahk pedelec mit 10kg jetzt bei Netto

Beitrag von Pibach »

vmax hat geschrieben:Hier ein Video

Ist aber beim fahren auf der Straße leiser.
Sehr schön. Gibt einen guten Eindruck von der Controller-gesteuerten Unterstützung. Scheint recht intelligent gemacht.

Besonderes Highlight ist allerdings Deine Videokulisse im Hintergrund mit Curve Sl und Brompton. Sehr schick!
vmax

Beitrag von vmax »

Noch ein Video jetzt auf der Straße:
user1

Beitrag von user1 »

Vmax, du hast ja geschrieben dass du die Sattelstange gegen eine von Brompton ausgetauscht hast, sind aber nicht beide 60 cm lang? Ich denke ich werde sie ebenfalls tauschen, denn die Originale ist ja doch nur eher was für Asiaten :)
vmax

Beitrag von vmax »

Die vom Brommi ist bestimmt 15cm länger, kostet auch nicht viel, Top: Pentaclip mit einbauen.
user1

Beitrag von user1 »

Ich habe mir jetzt auch mal diese Sattelstütze bestellt. Das wird bestimmt ein völlig anderes Fahrgefühl damit sein :D
vmax

Beitrag von vmax »

user1 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch mal diese Sattelstütze bestellt. Das wird bestimmt ein völlig anderes Fahrgefühl damit sein :D
Tip 2: es gibt nach meiner Info drei Sattelstützen von Brompton die kurze, die lange und die Teleskop,
die Basis der Teleskop ist die kurze Sattelstütze.Ich empfehle dir die lange Sattelstütze von Brompton.

Die Lenkerstangen Befestigung des eego Noahk und des 9Kg Faltrads sind ein echter Mist! Fixirung mittels
Messingknopf und Drahtbügel :oops: sollte sich jeder Besitzer mal anschauen.....das komische ist das das Rad recht Stabil geradeaus läuft so das Spiel an der Lenkstange nicht so auffällt, auf Dauer aber ein kein Zustand
diese Befestigung :oops:
derBasti
Geburtsjahr: 1980

Beitrag von derBasti »

Hallo vmax!

Besten Dank für die Videos. Die Geräuschentwicklung ist ja noch vertretbar. Dein letztes Statement bezüglich des Lenkers stimmt mich aber nachdenklich... Wenn man das Bike nur mal ab und zu nutzt, geht das vielleicht noch in Ordnung. Bei täglicher Nutzung zum Pendeln bin ich aber unsicher. Das Spiel wird ja sicher dann auch noch größer und irgendwann leidet wohl dann doch die Stabilität, oder?
vmax

Beitrag von vmax »

derBasti hat geschrieben:Hallo vmax!

Besten Dank für die Videos. Die Geräuschentwicklung ist ja noch vertretbar. Dein letztes Statement bezüglich des Lenkers stimmt mich aber nachdenklich... Wenn man das Bike nur mal ab und zu nutzt, geht das vielleicht noch in Ordnung. Bei täglicher Nutzung zum Pendeln bin ich aber unsicher. Das Spiel wird ja sicher dann auch noch größer und irgendwann leidet wohl dann doch die Stabilität, oder?

Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben :oops: es hat sogar auf der Ispo einen Preis für die
beste Idee(leicht Pedelec) bekommen,was ich mir noch wünschen würde:1: Unterbrecherschalter für fahren ohne Antrieb
(werde ich nachrüsten) 2. Der Motor müsste entkoppelt werden können, um ohne mitlaufenden Motor
auch "lautlos" zu fahren.

Bin gestern Abend noch 30 Km gefahren,die Reichweite ist Enorm!!

Ich sehr kein Risiko darin das Bike bei Netto zu kaufen,den ihr schließt den Vertrag mit Netto und nicht mit eego! Ich habe jedenfalls nur einen Zettel mit Netto als Vertragspartner unterschrieben.
Wenn ihr nicht zufrieden sein bringt es zurück zu Netto! Falls die Ärger machen,Last euch nicht abwimmeln wenn die euch aufforderen es zu eego zu senden! Das ist nicht ok,Netto muss es zurücknehmen,binnen 4 Wochen.Einige Angaben in der Werbung dazu sind nicht korrekt.

Ich habe die Tage noch etwas neues in bez. auf Leichtfaltpedelec für euch,mehr in einigen Tage.
Muc-Falter
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa

Beitrag von Muc-Falter »

Wieso muss Netto die Pedelecs 4 Wochen zurücknehmen?
Haben sie das so beim Kauf zugesichert oder beworben?
derBasti
Geburtsjahr: 1980

Beitrag von derBasti »

Das mit den 4 Wochen Rücknahmepflicht ist mir auch nicht ganz klar. Kannst du das mal näher erläutern, vmax?

Meinst du mit "etwas neues" ein ähnliches Angebot? Suche parallel nämlich eifrig weiter und wäre für jeden Tip dankbar.
Antworten