Den Satz verstehe ich nicht.
Neuling sucht Performance / Preis 20"
-
- Faltrad 1: Tern Verge x20
- Geburtsjahr: 1950
- Status: FALTradfahrer
Re: Neuling sucht Performance / Preis 20"
Schau dir mein wenige 100 km gefahrenes absolut schnelles - 20Gg Rennradschaltung SramForce - und superleichtes - 9,9kg - schnittiges rot/schwarz lackiertes Tern X20 an.
Das ist wie für. Dich maßgeschneidert.
Die Verkaufsanzeige findest Du im Forum. Biete - Falltröder.. Dort findest Du auch Links mit Bildern und Ausstattungsdetails. Die Anzeige ist von Privat. Deshalb gibt es auch keine Garantie- oder Gewährlleitungsansprüche.
Probefahrt im Raum München möglich!!
Bei Interesse bitte PN schreiben
Die Verkaufsanzeige findest Du im Forum. Biete - Falltröder.. Dort findest Du auch Links mit Bildern und Ausstattungsdetails. Die Anzeige ist von Privat. Deshalb gibt es auch keine Garantie- oder Gewährlleitungsansprüche.
-
- Faltrad 1: Tern Verge P10
- Geburtsjahr: 1986
- Status: FALTradfahrer
Re: Neuling sucht Performance / Preis 20"
ich hatte deine anzeige schon gesehen.Steuerpaechter hat geschrieben: ↑Mi Jun 28, 2017 11:10 am Schau dir mein wenige 100 km gefahrenes absolut schnelles - 20Gg Rennradschaltung SramForce - und superleichtes - 9,9kg - schnittiges rot/schwarz lackiertes Tern X20 an.