Erstmal nochmal vielen Dank für die schnellen und fundierten Antworten, hätte ich hier mal früher gefragt wäre ich an manche Dinge definitiv anders herangegangen. Leider bin ich durch Computer- und Kfz-Selbsthilfe Foren ein wenig Foren-traumatisiert - Nach 4-5 Sätzen herrschen da öfters Mord und Totschlag
Ich habe jetzt die Kontaktfläche des Stems mit nem kleinen Stück Geweband versehen, jetzt hält das Ding. Ich nehme mal an dass das aber keine Lösung von Dauer ist. Motte, ich habe in deinem Link P24 Thread gelesen dass du die Sattelstange mit Alu-Band rutschsicher gemacht hast, meinst du das wäre auch hier eine Option ?
Und nochmal Danke an Pibach für die Identifizierung des Vorbaus, wenn ich es richtig sehe bekommt man das Teil aber nicht an ein Tern geschraubt, oder ? - Ansonsten wäre genug Platz für die Lenkerklemmung, aber eigentlich reicht der Aber Hallo Stem erstmal.
Die Crane Stütze ist bestellt ( scheint die letzte bei Luckybike gewesen zu sein, ist jetzt da aus ) und wird von mir voller Vorfreude erwartet, war ein guter Tip mit Luckybike, mit irgendwelchen Rabttcoupons hat sie letztendlich 145€ incl Versand gekostet. Gibt es davon eigentlich 2 Versionen, einmal wird die mit 610mm Länge und dann mit 650mm angegeben ?
Gruß Jan