Hi Udo,
nochmal ich. Berne Park, Ebelstraße 25a, 46242 Bottrop? Ist doch der Ort mit den Übernachtungsmöglichkeiten in 'Abwasserröhren'? Wäre für uns von zu Hause aus nach ca. 11 km auf direktem Wege über Straßen zu erreichen, wenn der Tourenplaner nicht lügt. Könnte je nach Zeitraum zwischen unserem Einkaufsende und der Zeit Eures Eintreffens im Berne-Park vielleicht auch klappen. - Nordstern Park und Heiner's wäre hinsichtlich Anfahrt und Curry-Wurst, Pommes mit Apfelschorle als Mittagessen halt etwas 'eleganter' für uns Faultiere.
Gruß Detlef
Ruhrwuppfaltradstammtisch
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Genau den Berne Park meinte ich. Guck mal hier hin : http://www.bernepark.de/restaurant.html
Gruß
Udo
Gruß
Udo
-
Bombadillo
- Faltrad 1: Pimped CYCO
- Geburtsjahr: 1965
Moin,
das liest sich ja nicht schlecht. Wie weit wird denn die Strecke insgesamt, so in etwa?
Laut wetter.com sieht das fuer Samstag ja nicht so rosig aus. Wann wird entschieden, ob Sa oder SO?
das liest sich ja nicht schlecht. Wie weit wird denn die Strecke insgesamt, so in etwa?
Laut wetter.com sieht das fuer Samstag ja nicht so rosig aus. Wann wird entschieden, ob Sa oder SO?
-
Motte
Ach was, Du hast nur den falschen Wetterservice
Einfach den hier nehmen und alles wird gut http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 2/17756082
Ernst zu nehmen sind die Dinger eh erst zwei Tage vorher.
Die Strecke wird so grob zwischen 50 und max. 60 Km lang sein. Je nachdem, welche Abweichungen wir selbst einbauen und wie weit wir fahren möchten. Am Berne Park machen wir auf jeden Fall Pause.
Bis dahin sind es ca. 24 Km - also werden wir dort so gegen 13:00 Uhr ankommen. (Je nachdem, wer die Giraffe in Legoland alles streicheln muss und wie viele Foto-Shootings an den Schleusen und der Wackelbrücke so anstehen)
Ein Hügel steht auf dem Programm - die Schurenbachhalde - sonst ist es überwiegend flach.
Von Duisburg HbF bis zum Beginn der Erzbahntrasse (die ist noch mal 9 km lang) hab ich dann doch mal einen Track erstellt. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qbozkkqpghskfwtl (mein Routenplaner auf dem Rechner (basecamp) war der Meinung das wären nur 37 Km - GPSies hier kommt auf 50)
Gruß
Udo
Einfach den hier nehmen und alles wird gut http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 2/17756082
Ernst zu nehmen sind die Dinger eh erst zwei Tage vorher.
Die Strecke wird so grob zwischen 50 und max. 60 Km lang sein. Je nachdem, welche Abweichungen wir selbst einbauen und wie weit wir fahren möchten. Am Berne Park machen wir auf jeden Fall Pause.
Bis dahin sind es ca. 24 Km - also werden wir dort so gegen 13:00 Uhr ankommen. (Je nachdem, wer die Giraffe in Legoland alles streicheln muss und wie viele Foto-Shootings an den Schleusen und der Wackelbrücke so anstehen)
Ein Hügel steht auf dem Programm - die Schurenbachhalde - sonst ist es überwiegend flach.
Von Duisburg HbF bis zum Beginn der Erzbahntrasse (die ist noch mal 9 km lang) hab ich dann doch mal einen Track erstellt. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qbozkkqpghskfwtl (mein Routenplaner auf dem Rechner (basecamp) war der Meinung das wären nur 37 Km - GPSies hier kommt auf 50)
Gruß
Udo
-
Wuppi
- Geburtsjahr: 1956
Hallo Udo,Motte hat geschrieben: Von Duisburg HbF bis zum Beginn der Erzbahntrasse (die ist noch mal 9 km lang) hab ich dann doch mal einen Track erstellt. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qbozkkqpghskfwtl (mein Routenplaner auf dem Rechner (basecamp) war der Meinung das wären nur 37 Km - GPSies hier kommt auf 50)
Gruß
Udo
habe mir deinen Track mal angesehen. Da ist ein Trackpunkt als "Ausreißer" drin. Wenn man den entfernt sind es genau 37 km.
Bis Samstag.
Gruß Rolf
-
Motte
Habt ihr den Sonntag eigentlich schon verplant ?
In der mittelfristigen Prognose soll der Sonntag der schönere der beiden Tage werden. Das wird sich sicher bis Donnerstag noch ein paar mal ändern. Wollte nur mal fragen ob der Sonntag überhaupt eine Option ist. Wenn nein, dann werde ich den nämlich auch für was anderes blockieren. Wenn ja, schlage ich vor sich Donnerstag Abend festzulegen.
(Lieber Ingo, auch wenn Du hier nun kein Mitglied mehr bist, würde ich mich gleichwohl freuen wenn Du unserem "Stammtisch" verbunden bleibst und bei unseren Touren mit fährst)
Gruß
Udo
In der mittelfristigen Prognose soll der Sonntag der schönere der beiden Tage werden. Das wird sich sicher bis Donnerstag noch ein paar mal ändern. Wollte nur mal fragen ob der Sonntag überhaupt eine Option ist. Wenn nein, dann werde ich den nämlich auch für was anderes blockieren. Wenn ja, schlage ich vor sich Donnerstag Abend festzulegen.
(Lieber Ingo, auch wenn Du hier nun kein Mitglied mehr bist, würde ich mich gleichwohl freuen wenn Du unserem "Stammtisch" verbunden bleibst und bei unseren Touren mit fährst)
Gruß
Udo
-
Wuppi
- Geburtsjahr: 1956
Hallo Udo,
Sonntag geht bei mir auch.
Lt. Wetterkarte soll das Wetter ja am Sonntag besser sein.
Also bis Donnerstag, bis zur Entscheidung.
Gruß Rolf
Sonntag geht bei mir auch.
Lt. Wetterkarte soll das Wetter ja am Sonntag besser sein.
Also bis Donnerstag, bis zur Entscheidung.
Gruß Rolf
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
- Geburtsjahr: 1980
Guten Morgen zusammen,
Sonntag ginge bei mir auch noch...Samstag wäre aber etwas besser...wir werden morgen sehen...
Lg Lena
Sonntag ginge bei mir auch noch...Samstag wäre aber etwas besser...wir werden morgen sehen...
Lg Lena
-
floflue
- Faltrad 1: Dahon Speed D3
- Geburtsjahr: 1980
Re: AW: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Das spielt für mich nach wie vor keine Rolle... Meine Eltern kommen am Wochenende zu Besuch, wenn ich mit fahren kann, dann würde ich die beiden auch mitbringen.
-
Eule
- Faltrad 1: Bernds Faltrad
- Faltrad 2: Brompton H6LD
- Geburtsjahr: 1969
Hallo,
Ich kann nur am Samstag!
Sonntag brauche ich für Programm mit der Familie!
Eule
Ich kann nur am Samstag!
Sonntag brauche ich für Programm mit der Familie!
Eule