Hallo
Ich finde sein Strida echt ansehenswert, wie sind deine Erfahrungen in der großen weiten Welt damit
m. f. g.
Strida und Brompton
Re: Strida und Brompton
@superfalter Das Grüne ist derzeit teilzerlegt, bekommt gerade den Nabendynamo. Ich muss allerdings noch Kabelbinder besorgen und die Lampenhalterung etwas stärker biegen. Frontschutzblech ist ausgetauscht, Teleskopsattelstütze verbaut, Hinterbauarretierung ergänzt und Trägerblock montiert.
@hahahaben Ich bin mit dem Strida auch Radwandern gegangen. Geht wunderbar. Die Gepäckmitnahme ist begrenzt, ohne Schlafsack/Zelt geht es (nur Satteltasche, kein Rucksack). Ich habe in Hotels übernachtet und das Strida auch immer mit aufs Zimmer genommen. Man sitzt komplett gerade und kurbelt sich gemütlich durch die Landschaft. Berggängig ist mein Strida mit 3,20m im kleinen Gang allerdings nur sehr begrenzt.
Lustig wird es wenn sich eine Gruppe Rennradfahrer in deinen Windschatten hängt.
@hahahaben Ich bin mit dem Strida auch Radwandern gegangen. Geht wunderbar. Die Gepäckmitnahme ist begrenzt, ohne Schlafsack/Zelt geht es (nur Satteltasche, kein Rucksack). Ich habe in Hotels übernachtet und das Strida auch immer mit aufs Zimmer genommen. Man sitzt komplett gerade und kurbelt sich gemütlich durch die Landschaft. Berggängig ist mein Strida mit 3,20m im kleinen Gang allerdings nur sehr begrenzt.
Lustig wird es wenn sich eine Gruppe Rennradfahrer in deinen Windschatten hängt.
Re: Strida und Brompton
Mein Brompton nach diversen Umbauten.

My Brompton, Side by ThomasWeinert, on Flickr
* Gepäckträger abgebaut
* Schutzbleche bezogen
* Leder-Schmutzfänger
* BikeFun-Federung mit Messinghülle und Stahlfeder
* H-Stem, Aberhallo Adapter und gerader Lenker (58 cm)
* Ergon GC2-L - ungekürzt.
* Titangabel
@superfalter: Für das Grüne sind die Schutzbleche auch schon bezogen. Da habe ich allerdings noch ein paar andere Pläne.

My Brompton, Side by ThomasWeinert, on Flickr
* Gepäckträger abgebaut
* Schutzbleche bezogen
* Leder-Schmutzfänger
* BikeFun-Federung mit Messinghülle und Stahlfeder
* H-Stem, Aberhallo Adapter und gerader Lenker (58 cm)
* Ergon GC2-L - ungekürzt.
* Titangabel
@superfalter: Für das Grüne sind die Schutzbleche auch schon bezogen. Da habe ich allerdings noch ein paar andere Pläne.
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
und welche ?