Also ich denke, man kann vorwegnehmen: das ist Forums-RekordQUAAAK hat geschrieben: arbeitsweg+wochenende=12000-15000 km im jahr
Wie viele Km fahrt ihr so im Jahr?
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Zuletzt geändert von Pibach am Di Sep 13, 2011 8:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Ja, Wahnsinn. Wenn ich dieses Jahr auf die aufgezeichneten Km schaue und nicht noch ein Wunder geschieht, dann werde ich auch nur auf irgendwas um 2000 - 2500 km kommen. War irgendwie der Wurm drin.
Ich hatte aber eingangs auch nicht gefragt, um Rekorde einzufordern - sondern eher um eine Ahnung zu bekommen mit wem man es denn so zu tun hat. Quaaak ist, der Beschreibung nach, ganz sicher Radler aus Leidenschaft. So weit geht es bei mir nicht. Aber alle Achtung vor der Km Zahl.
Ich hatte aber eingangs auch nicht gefragt, um Rekorde einzufordern - sondern eher um eine Ahnung zu bekommen mit wem man es denn so zu tun hat. Quaaak ist, der Beschreibung nach, ganz sicher Radler aus Leidenschaft. So weit geht es bei mir nicht. Aber alle Achtung vor der Km Zahl.
-
Rone
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
Quaaak,
kannst Du auf der Arbeit duschen oder wie regelst Du das mit dem Olf?
Andere Frage: Sind das alles Faltradkilometer?
Wie auch immer, Respekt
kannst Du auf der Arbeit duschen oder wie regelst Du das mit dem Olf?
Andere Frage: Sind das alles Faltradkilometer?
Wie auch immer, Respekt
Also ich komme dieses Jahr wohl so auf ca. 4.000 km, allerdings derzeit ohne Falter... mit Falter würde es sich aber erhöhen, und daher kommt nächstes Jahr auch wieder einer ins Haus 
Gruß Ahab
Gruß Ahab
-
QUAAAK
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno
- Faltrad 2: Dahon Jet D8
- Geburtsjahr: 1921
- Status: Suchender
das sind alles faltrad km.arbeitswege fahre ich mit meinem speed d3.mittlerweile ist es mein 3. speed
für die freizeit und auch mal selten für arbeitswege kommen dann noch beide jetstreams.wobei ich den P8 benutze und meine bessere hälfte den EX.
duschen kann ich auf arbeit nicht.ich habe da aber klamotten deponiert.aber waschen auf klo kann ich mich schnell morgens,da ich einer der wenigen bin,der um 6 uhr morgens schon auf arbeit ist.mit einem waschlappen ist das gröbste in 5 min erledigt
ach ja,ich fahre auch den winter durch,habe extra dafür winter marathons mit spikes.macht irre spass damit zu fahren,da,wo andere noch nicht mal laufen können bei glätte oder blitzeis.
gruß
QUAAAK
für die freizeit und auch mal selten für arbeitswege kommen dann noch beide jetstreams.wobei ich den P8 benutze und meine bessere hälfte den EX.
duschen kann ich auf arbeit nicht.ich habe da aber klamotten deponiert.aber waschen auf klo kann ich mich schnell morgens,da ich einer der wenigen bin,der um 6 uhr morgens schon auf arbeit ist.mit einem waschlappen ist das gröbste in 5 min erledigt
ach ja,ich fahre auch den winter durch,habe extra dafür winter marathons mit spikes.macht irre spass damit zu fahren,da,wo andere noch nicht mal laufen können bei glätte oder blitzeis.
gruß
QUAAAK
-
Momomuck
- Faltrad 1: Dahon Speed TR
- Geburtsjahr: 1956
Bis 2008 bin ich ganz selten mit dem Rad gefahren, vielleicht 2-3 mal im Jahr 2-3 Kilomter zum Feiern ... doch dann
2008: 4526
2009: 8221
2010: 7682
2011: bisher nur 3974 Kilometer
Alles in der Freizeit - Feierabend- und Wochenende ... 11338 mit Lisa - dem Hollandrad, 13047 mit Hermann - dem Reiserad und 18 Kilometer mit dem Falter.
2008: 4526
2009: 8221
2010: 7682
2011: bisher nur 3974 Kilometer
Alles in der Freizeit - Feierabend- und Wochenende ... 11338 mit Lisa - dem Hollandrad, 13047 mit Hermann - dem Reiserad und 18 Kilometer mit dem Falter.
-
RalfST
- Faltrad 1: Brompton hdr6
- Faltrad 2: Dahon mu xl
- Faltrad 3: Dahon roo
- Geburtsjahr: 1955
Hallo,
ich komme so auf 6000 bis 7000 km im Jahr. Dabei nutze ich nur Falträder. Mit dem Zweitrad (Winterrad mit Spikes) sind es 1000 bis 1500 km, die anderen Strecken mit meinem Mu P8.
Grß
Ralf
ich komme so auf 6000 bis 7000 km im Jahr. Dabei nutze ich nur Falträder. Mit dem Zweitrad (Winterrad mit Spikes) sind es 1000 bis 1500 km, die anderen Strecken mit meinem Mu P8.
Grß
Ralf