Ne Folie unten drunter, damit nichts auf den Teppich tropft.
Als Polster finde ich die billigen (Schaumstoff) Gymnastik- oder Camping Liegematten aus dem Supermarkt unschlagbar, weil sie besser polstern als eine simple Decke. Kann man auch schön passend zuschneiden
Und gegen neugierige Blicke dann oben die Decke drüber.
Kaufberatung Faltrad für Wochenendausflüge…
-
Travelking
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
- Status: FALTradfahrer
Hej Bob,
Aaaber die Räder lassen sich ohne Tasche viel besser stauen und verzurren. Damit nichts an die Räder kommt einfach alte Handtücher zwischenklemmen. Untendrunter hab ich wegen Schmutz einen alten Läufer (schmaler Teppich von Ikea aus Bändchengarn) liegen.
nicht nur im ersten JahrOhne Taschen mag ich die Räder nichts ins Auto stellen, dafür ist mir mein Auto noch zu neu. Im ersten Jahr wird da noch ziemlich zimperlich mit umgegangen..![]()
Aaaber die Räder lassen sich ohne Tasche viel besser stauen und verzurren. Damit nichts an die Räder kommt einfach alte Handtücher zwischenklemmen. Untendrunter hab ich wegen Schmutz einen alten Läufer (schmaler Teppich von Ikea aus Bändchengarn) liegen.
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
Hallo!
es ist nicht einfach jemanden zu sagen, dieses mußt du nehmen, ich habe mich für das Edelweiss R3 entschieden weil es ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss bietet. Mitlerweile hat auch eine Frau ihrs bekommen und ist ebenfalls super zufrieden. Ich habe einen Gepäckträger an der Sattelstange mit Korb wo auch mein kleiner Freund drinn Platz hat. Es sind nicht nur Fahrräder für zwischendurch sondern unsere Haupträder geworden.
m.f.g.
es ist nicht einfach jemanden zu sagen, dieses mußt du nehmen, ich habe mich für das Edelweiss R3 entschieden weil es ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss bietet. Mitlerweile hat auch eine Frau ihrs bekommen und ist ebenfalls super zufrieden. Ich habe einen Gepäckträger an der Sattelstange mit Korb wo auch mein kleiner Freund drinn Platz hat. Es sind nicht nur Fahrräder für zwischendurch sondern unsere Haupträder geworden.
m.f.g.
-
David
- Faltrad 1: Dahon
Öhm... Ich hoffe mit "kleiner Freund" meinst du einen Hund?hahahaben hat geschrieben:Ich habe einen Gepäckträger an der Sattelstange mit Korb wo auch mein kleiner Freund drinn Platz hat.
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
Hallo!David hat geschrieben:Öhm... Ich hoffe mit "kleiner Freund" meinst du einen Hund?hahahaben hat geschrieben:Ich habe einen Gepäckträger an der Sattelstange mit Korb wo auch mein kleiner Freund drinn Platz hat.
m.f.g.
-
Travelking
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Öhm... Ich hoffe mit "kleiner Freund" meinst du einen Hund?
ich beiß hier 'n Stück aus'm Schreibtischja klar doch
![]()