Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hund mitnehmen...

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
cruisen
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Re: Hund mitnehmen...

Beitrag von cruisen »

bobrooney hat geschrieben:BMW F800GS Triple Black

noch 5 Wochen bis ich sie bekomme. Bin ganz kribbelig. Hab vor 7 Wochen bestellt. Die Warterei ist die Hölle.
Wahrscheinlich schneits ab 1.3. :o

http://h12.abload.de/img/2011-11-17_16-27-45_65fusn.jpg
Schönes Moped, auch wenn ich selber bei BMW nur die Modelle mit Boxermotor nehmen würde, bzw. genommen habe. Fahre eine R1200R und eine XT660R (Die ich übrigens wahrscheinlich in diesem Jahr verkaufen werden. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.).

Bikergruß

Dirk
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Beitrag von QUAAAK »

bobrooney hat geschrieben:BMW F800GS Triple Black

noch 5 Wochen bis ich sie bekomme. Bin ganz kribbelig. Hab vor 7 Wochen bestellt. Die Warterei ist die Hölle.
Wahrscheinlich schneits ab 1.3. :o

http://h12.abload.de/img/2011-11-17_16-27-45_65fusn.jpg
sehr schön und lekker dat ding,sass ich schon drauf 8-)
ik mag diese boxermotoren garnicht,sehen aus wie 2 überflüssige furunkel an den seiten :D
ach ja,dass mit dem warten kenne ich zurzeit auch.hab exakt am sylvester mein neuet car geordert,muss warten bis nach april :shock:
und mein altes habs schon verkauft,jetzt muss man sich erstmal umstellen,am wochenende einkaufen und familienausflüge zu parks usw enorm einzustellen ohne car.zur arbeit fahre ich eh ausschliesslich mit meine dahons,da stört mich das nicht.
aber wie sagt man so schön,dass warten ist doch am schönsten darauf :)

@ cruisen

warum willst du das schöne teil denn verkaufen?ich habe die supermoto version von der xt 660.passt perfekt und macht höllenspass.
cruisen

Beitrag von cruisen »

QUAAAK hat geschrieben: @ cruisen

warum willst du das schöne teil denn verkaufen?ich habe die supermoto version von der xt 660.passt perfekt und macht höllenspass.
Ja die X ist sehr schön. Hat ein besseres Fahrwerk für die Straße wie die R.
Die kleine war in den letzten Jahren mein altags Fahrzeug. Habe sie 6 Jahre gefahren und sie hat jetzt 74 tkm auf der Uhr. War und bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings bin ich seit diesem Jahr auf Bus und Bahn umgestiegen und bevor sie rum steht werde ich sie verkaufen. Ich warte noch dauf das Wechselkennzeichen in der Hoffnung das ich sie dann kostenlos als Zweitfahrzeug behalten kann. Denke aber mal das wird keiner den ganz ohne Mehrkosten werden die diese nicht einführen.
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Beitrag von QUAAAK »

und dein R1200R?die fährste aber öfters oder?
meine xt660x ist schon 7 jahre alt und hat knapp 30 tkm erst runter :lol:
die benuze ich eigendlich fast nur für kurze tagestouren,oder auch mal eine geführte supermoto rennstrecke.für den alltag halte ich motorradfahren für zu gefährlich.
werd meine auch nächsten 2-3 jahre verkaufen,dann aber keins mehr holen.finde die luft ist irgendwie raus im alter,habe 25 jahre alle möglichen bikes besessen und gefahren.irgendwann reichts auch :)
PeterHeinz
Geburtsjahr: 1943

Beitrag von PeterHeinz »

... und ihr nehmt alle Hunde auf den Bikes mit? :mrgreen:
hahahaben
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geburtsjahr: 1966

Beitrag von hahahaben »

PeterHeinz hat geschrieben:... und ihr nehmt alle Hunde auf den Bikes mit? :mrgreen:
Hallo!
Klar werden die mitgenommen schau mal hier
http://www.mein-picdump.de/pic/zwei-hun ... -03-02.jpg
m.f.g.
cruisen

Beitrag von cruisen »

QUAAAK hat geschrieben:und dein R1200R?die fährste aber öfters oder?
meine xt660x ist schon 7 jahre alt und hat knapp 30 tkm erst runter :lol:
die benuze ich eigendlich fast nur für kurze tagestouren,oder auch mal eine geführte supermoto rennstrecke.für den alltag halte ich motorradfahren für zu gefährlich.
werd meine auch nächsten 2-3 jahre verkaufen,dann aber keins mehr holen.finde die luft ist irgendwie raus im alter,habe 25 jahre alle möglichen bikes besessen und gefahren.irgendwann reichts auch :)
Die R ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat jetzt so 18 tkm runter. Die wird auch nur für Touren und teilweise im Urlaub genutzt. Dann aber auch eher in der gemütlichen Gangart.
Na ganz ungefährlich ist Moped fahren natürlich nicht. Aber was bleibt einem im Kölner Raum wenn man nicht jeden Tag Stunden im Stau verbringen will. Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Etwa man fährt mitten durch, Standspur, rechts und links vorbei oder man nutzt Bus & Bahn. Das erste habe ich jetzt 6 Jahre gemacht und jetzt versuche ich mal die andere Alternative. Bis jetzt finde ich die ganz OK, viel entspannender und man spart auch noch Geld.

Übrigens, Viecher kommen mir keine auf meine Bikes. Außerdem ist der Sozisitz schon durch Mimi gelegt.
Antworten