Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Anlöthülse wofür?

C3, M3L, S1EX ..
Ahab
Beiträge: 169
Registriert: Mi Jun 15, 2011 11:53 am
Wohnort: Siegen / NRW

Anlöthülse wofür?

Beitrag von Ahab »

spargelix hat geschrieben:So, nu ists raus: Bei den Bromptonauten wurde der Spekulation ein Ende gesetzt.

Die abgebildete Scheibe verhindert bei Modellen ohne Schutzbleche beim Einschlagen des Lenkers das Schleifen des Bremzugs am Reifen. Bei Modellen mit Schutzblech brauchts das nicht, da ab einem gewissen Winkel das Schutzblech als Abweiser fungiert.

Ey klar Mann, kann alles so einfach sein...

Aaaaahhh.... wieder was dazu gelernt, und ich war ja garnicht sooo weit entfernt mit meiner Spekulation :D
...oder hält es irgendwas vern, z.B. die Züge von der Kette im gefalteten Zustand?
Antworten