Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

L Eroica

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
Speedsix
Beiträge: 548
Registriert: Mo Aug 17, 2009 6:23 pm
Faltrad 1: Top Gear/BBC
Faltrad 2: RIP
Faltrad 3: Danke, Jeremy
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gelnhausen

L Eroica

Beitrag von Speedsix »

Die Oldtimerausfahrt in Italien.

Bericht folgt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von "huelse" - Danke
RenéH.
Beiträge: 138
Registriert: Mi Nov 21, 2012 5:04 pm
Geschlecht: m

L Eroica

Beitrag von RenéH. »

Hallo,

da müßte ich doch glatt mein Raleigh wieder ausgraben und meinen Spezi mit seinem alten "Moser" mal anfixen...

Warst Du dabei? Der Bericht fehlt ja noch ;)

Hmm..da müßte der Mountainbike-Lenker vom Raleigh aber wieder runter. :mrgreen:

Grüße aus Mainz

René
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

L Eroica

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Wenn an sich das so anschaut ist das schon Geil und wenn man sich überlegt das früher alles Singlespeed und Fixis waren ist das Wahnsinn :o
Vorallem welche Leistung die erbringen müssen :P
Mein Tange5 Rahmen ist mitlerweile auch schon über 30, bei Autos währe es schon ein Oldtimer und bei Fahrrädern :mrgreen: naja mein gerader Lenker müßte auch gegen einen RR getauscht werden, aber was würde ich da machen?
Schieben einfach nur schieben :lol: :lol: :lol:
m.f.g.
Antworten